Mein Perserkater im September verschwunden

wuschi schrieb:
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt Mitglied bei einem Tierkommunikations-Forum und habe die User gebeten, mir zu helfen, Wuschi zu finden! Haltet mir bitte alle ganz fest die Daumen!
ich drücke so fest ich kann :kuss1: und wünsche dir viel Erfolg :trost:
 
Werbung:
lenchen schrieb:
ich drücke so fest ich kann :kuss1: und wünsche dir viel Erfolg :trost:

Danke Lenchen! :kuss1:

Zuerst haben sie mich total ignoriert, weil ich gegen die Forumsregeln verstoßen habe. Man muß eine gewisse Anzahl von Beiträgen haben, bevor man um Hilfe bitten darf.
Aber jetzt haben mich Gott sei Dank ein paar ganz nett kontaktiert und mir versprochen, dass sie versuchen, mir zu helfen!!!!!
Ich kann euch gar nicht sagen, ich kanns nicht beschreiben, am besten ist noch Hoffnung!
 
echt??? du musst beiträge schreiben dann darfst erst um hilfe bitten ?! *kopfschüttel* na gut, dann schreib zu jedem beitrag einen smilie und hmmm dazu *ggg*
 
bettylein schrieb:
echt??? du musst beiträge schreiben dann darfst erst um hilfe bitten ?! *kopfschüttel* na gut, dann schreib zu jedem beitrag einen smilie und hmmm dazu *ggg*

So geht das nicht, Bettylein! Die Beiträge müssen hochwertig sein! Aber nachdem ich ihnen erklärt habe, dass ich nicht darauf aus bin, gratis Tierkommunikation zu konsumieren, sind etliche ganz ganz lieb zu mir und schreiben mir PNs.
 
aha kenn ich nicht, aber wie gesagt, wenn man hilfe braucht, macht man das ja net zum spass. und meistens kommst ja erst zu foren oder so wennst hilfe brauchst, zumindest wars bei mir so, das ich sonst nie zu tierforen gegangen wäre.

ich drück dir auch ganz feste die daumen *bis weh tun*
 
bettylein schrieb:
aha kenn ich nicht, aber wie gesagt, wenn man hilfe braucht, macht man das ja net zum spass. und meistens kommst ja erst zu foren oder so wennst hilfe brauchst, zumindest wars bei mir so, das ich sonst nie zu tierforen gegangen wäre.

ich drück dir auch ganz feste die daumen *bis weh tun*

Dank dir Bettylein! :kuss1:
Ich schwanke zwischen aufgeregtsein und verzweifeln! HOFFENTLICH!!!!!
 
ja ist klar, auch wenns hart klingt, ich als alte pessimistin .......

aber hoffnung darf nie sterben!!!! sonst ist alles verloren.

vielleicht hat ihn ein kind gefunden und der lebt nun bei der familie und die denken net dran das der wo sein zuhause hat
 
Hallo ihr Lieben! Gestern abend hat eine Tierkommunikatorin versucht, Kontakt mit Wuschi aufzunehmen! Auch sie sagt, dass er lebt! Er ist eingesperrt und kann dort nicht weg! Das sagte auch die zweite TK.
Sie versucht, seinen Weg nachzuvollziehen! Ach, ich bin wieder voller Hoffnung! Bitte ganz fest die Daumen drücken! Stellt euch vor, ich fände ihn wieder! Meine Güte!
 
Ich wünsche es die soooooo seeeeehr
a095.gif
 
ja, ich drücke die alle möglichen daumen und zehen *gg*

bin gespannt obs den weg findenkann. halt uns am laufenden
 
bettylein schrieb:
ja, ich drücke die alle möglichen daumen und zehen *gg*

bin gespannt obs den weg findenkann. halt uns am laufenden

Danke, Bettylein! Wir sind jetzt halb Hollabrunn abgefahren, um zu schauen, ob wir irgendwetwas sehen, das zur Beschreibung passt! Dabei hat sie noch gar nicht beschrieben, ob und wie weit er transportiert wurde! :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben