MICKY hat eine neue Freundin

grins

Das wird schon!

Sie ist ja in sehr guten Händen! :love:

Das mit den Geschirrgrößen kenne ich.
Ich dachte ja immer die Landis wären groß... und dann kam Paula :D

Wie wird denn eigentlich die Ohrentzündung behandelt?
Kann die warmes Olivenöl empfehlen.
Ein halbes Stamperl ins Ohr gießen, kurz massieren und dann den Hund ausschlackern lassen....
natürlich nur unterstützend zur Ärztlichen Therapie!
 
Werbung:
@ rieschen
für die Ohren habe ich Panolog Salbe bekommen 2x täglich einmassieren und nächste Woche Kontrolle beim TA
Micky reinige ich die Ohren mit Otifree....aber wenns olivenöl auch tut werde ich das verwenden. habe immer nur angst das der gehörgang ganz verstopft durch das viele eingtropfen. man weis ja von sich selber wie unangenehm es ist, wenn man nur wasser im ihr hat.

ist so schön zu lesen, was du für eine freude mit der moni hast :D obwohl maroni war auch süß (y)


aber maroni ist doch kein name........die schmecken gut :D
 
gratuliere zu deiner neuen maus - also da bin ich mir auch sicher das du sie aufpäppelst-und i freu mich das moni sich so gut mit micky verträgt - aus welchen tierheim ist sie - und kennst du ihre vorgeschichte
 
sie ist aus dem tierheim wienerwald und uns wurde erzählt das sie aufgrund einer scheidung abgegeben wurde, ob das natürlich stimmt kann ich nicht sagen. ist aber auch egal, man merkt wie wohl sie sich bei uns fühlt und das ist die hauptsache.
 
Wienerwald :D so heißt hier bei uns eine Essens-Kette (wie Kentucky Fried Chicken).

Ich sehe das auch so, Hauptsache die Maus fühlt sich wohl und kann nun endlich sich wieder zugehörig fühlen, hat einen tollen Kumpel und liebe Menschen, die sie betüddeln.
 
15194363zr.jpg

sie hat so schöne Augen wie unser Jimmy
15194364pg.jpg

Ball spielen macht viel Spaß
 
Werbung:
Zurück
Oben