Miniatur Bullterrier

Sulinola

Neues Mitglied
Registriert
23 Juli 2010
Beiträge
1
Hallo!

Möchte mir zu meiner franz. Bulldogge nen Miniatur Bullterrier nach Hause holen, da ich meine zweite Leidenschaft zu diesen Hunden entdeckt haben.
Und ich gerne meinen kleinen Burli nen Spielgefährten bieten möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit Miniatur-Bullterriern, zwecks Probleme mit den Gemeinden? Soweit ich weiß, solange sie nicht größer als 35 cm werden unterliegen Sie keine Auflagen und haben auch keine erhöhten Steuern. Und falls sie doch größer werden sollten, treffen diese Auflagen nur auf Hunde ohne Stammbaum und Papiere.
(Wie gesagt, soweit ich informiert bin)

Falls jemand Erfahrungen hat bzw vielleicht doch etwas besser Bescheid weiß, würde ich mich über Beiträge sehr freuen
 
Werbung:
Zurück
Oben