Max wurde gebissen

AW: Max wurde gebissen

:blume2:

Das kenn ich auch, man ist jetzt nicht mehr so locker.
Immer denkt man, es passiert wieder.
Ist es ja auch schon.

Und Dein Hund merkt das auch.

Wäre schön, wenn die anderen Hundehalter etwas aufmerksamer wären.
Schlimm ist es, wenn deren Hunde überhaupt nicht hören.
Und für mich gehören diese Hunde an die Leine.
 
Werbung:
AW: Max wurde gebissen

Ja , ich mein ich weiß ja das ich locker bleiben muss . Meine Anspannung auch mein Hund spürt , nur bei diesen großen Hunden und dann noch so kräftig gebaut und dazu gleich Zwei dieser Art , war da zu viel gewesen.
Da fragt man sich was man machen soll wenn sie eben nicht weggehen und eben das Knurren von Max eben nicht stört .
Grad wo man sieht das man weniger eine Chance hat einzugreifen ist es noch mal so schlimm . Grad auch das es eben nicht das erste mal war das Max unter Hunden lag und nicht sich wehren konnte .
Ich bin absolut nicht für Leinenzwang , aber Hunde die nicht hören , haben an der Leine geführt zu werden.
Die sind ja auch über eine Strasse wo weiter oben eine Baustelle ist und demenstprechend auch viele LKWs langfahren gerast und die Fra ruft , oder pfeift nur und setzt sich nicht in Bewegung .
Das Letzte ist für mich das Unbegreiflichste
Fehler machen wir alle mal und der eigene Hund rannte früher oder so auch mal zu anderen Hunden grad wenn sie noch so jung sind , aber da steh ich doch nicht einfach da und handele auch.
Naja ich hak es einfach ab , gibt ja auch positive Begegnungen :)
 
Werbung:
AW: Max wurde gebissen

:blume2:

Siri, ich versteh Dich und weiß wie es ist.

Ich habe da auch meine Probleme.

Ich möchte keine Beissereien. Es sind doch Hunde schon totgebissen worden.
Das Problem ist, wir haben immer mehr Hunde und unvernünftige Halter, die das so locker sehen. Ach ja, dann gibts eben einen neuen.
 
Zurück
Oben