Modellwettbewerb für unsere Hunde und Katzen

Werbung:
Hi Sina, Danke für den tollen Tip! :umarm:

Mag, Du wirst es kaum glauben: hab das Photobearbeitungsprogramm gefunden!!! Hat mich Schweiß und Nerven gekostet das Bild zu verkleinern, aber es hat funktioniert!!! Unglaublich! Ohne Dich hätt ich gar nicht gewußt, dass sowas überhaupt auf meinem PC ist, hihi. Für Dich auch einen ganz, ganz dicken :umarm:
Lieben Gruß Marie
 
marie4 schrieb:
Mag, Du wirst es kaum glauben: hab das Photobearbeitungsprogramm gefunden!!! Hat mich Schweiß und Nerven gekostet das Bild zu verkleinern, aber es hat funktioniert!!! Unglaublich! Ohne Dich hätt ich gar nicht gewußt, dass sowas überhaupt auf meinem PC ist, hihi. Für Dich auch einen ganz, ganz dicken :umarm:
Lieben Gruß Marie

Das freut mich! :) :umarm:

So ich geh jetzt auch mal voten :D
 
Hallo zusammen!

Dankeschön Euch beiden! So wie ich das mitbekommen habe ist es nur just for fun.

Margit, da hast Du aber ein echt schönes Photo von Mucki gemacht! :katze3: Hmm! Mucki lässt sich wohl gern fotographieren? :foto:

Gruß Marie
 
ich habe Mucki trotz längerem Suchen bisher nicht gefunden - ich werde aber weiter suchen - und ich hab jetzt meine Grazi auch rein gesetzt - link siehe Beitrag Mag
 
Hallo ihr lieben
Ist wirklich nur Just for Fun,aber mal was anderes!!!!
Voten wir also durch die Modelle!!! :jump1: :jump1: :jump1:

Geh jetzt mal bei den Katzen schauen :jump1: :jump1:
 
Hallo ihr Lieben!

Danke fürs voten!
:)

Werd mal nach Krsties, Katze suchen gehn :D

LG
Margit

PS: Hoff ihr seid mir nicht böse, aber ich hab das Thema nach Tiere Allgemein verschoben, da es (durch meine Schuld *schäm* :eek:) ja kein reiner Hundethread mehr ist....
Ausserdem hab ich beim Titel noch "Katzen" hinzugefügt!
 
Werbung:
Hallo Mag
Ist doch OK so.... :umarm:
Und hauptsache es steht überhaupt hier... :jump1: :jump1: :jump1:

Gibt ja schließlich nicht nur schöne Hunde!!!!! :nono:
 
Zurück
Oben