Möchte mich vorstellen!!!

Anke77

Mitglied
Registriert
23 März 2004
Beiträge
16
Ort
Bottrop
Hallo alle zusammen!

Ich bin durch Zufall hier gelandet und sofort geblieben und hab mich angemeldet!
Jetzt möchte ich mich als "Neumitglied" nur mal kurz vorstellen und euch allen "Hallo" sagen ;)

Also, ich bin 27 Jahre alt und hab einen 3 Jahre alten Labrador-Mix. Er heißt Ben und ist mein ein und alles. Ich habe ihn damals eigentlich recht spontan zu mir genommen, aber ich kann mir jetzt ein Leben ohne ihn - oder überhaupt ohne Hund - gar nicht mehr vorstellen, weil der "Kleene" mir unheimlich viel Freude bereitet...und auch wenn man sich mal ärgert oder etwas nicht so klappt wie es sollte - nunja, wenn immer alles ohne Problemchen läuft, wäre es ja auch irgendwie langweilig, oder :) ?

Naja, auf jeden Fall freu ich mich schon darauf, hier Beiträge zu schreiben und mit euch zu "quasseln" :D !

Bis dahin ganz ganz liebe Grüße!

Anke
 
Werbung:
Original geschrieben von Anke77
Hallo alle zusammen!Ich bin durch Zufall hier gelandet und sofort geblieben und hab mich angemeldet!
Jetzt möchte ich mich als "Neumitglied" nur mal kurz vorstellen und euch allen "Hallo" sagen ;)

Hallo Anke!!!
Willkommen hier im Forum!
:)

Original geschrieben von Anke77
Also, ich bin 27 Jahre alt und hab einen 3 Jahre alten Labrador-Mix. Er heißt Ben und ist mein ein und alles. Ich habe ihn damals eigentlich recht spontan zu mir genommen, aber ich kann mir jetzt ein Leben ohne ihn - oder überhaupt ohne Hund - gar nicht mehr vorstellen, weil der "Kleene" mir unheimlich viel Freude bereitet

Woher hast du deinen ben bekommen?
und gibts irgendwo fotos zusehn? *fotoneugierig bin :)*

Original geschrieben von Anke77
...und auch wenn man sich mal ärgert oder etwas nicht so klappt wie es sollte - nunja, wenn immer alles ohne Problemchen läuft, wäre es ja auch irgendwie langweilig, oder :) ?

hihi,
na da werden ja noch lustige geschichten kommen hab ich so das gefühl :D

Liebe Grüsse
Margit :)
 
Hallo Margit :D !

Lieben Dank für dein liebes Willkommenheißen! Ich würde euch natürlich sooo gerne Fotos von Ben zeigen, aber Momentan hab ich keine auf dem Rechner drauf....:( Werde allerdings auf jeden Fall versuchen das zu ändern und dann bescheid sagen, ok?

Ja, wo habe ich Ben her? Von einer damaligen Bekannten. Die Hündin von denen (ein Labbi-Mix) ist ungewollt von einem Münsterländerrüden gedeckt worden und ich bin eigentlich nur mal zufällig Welpen kucken gegangen....tja und ein paar Wochen später hatte ich dann meinen Knuddel-Bär zu Hause. Es war also so überhaupt nicht geplant. Ich mein, meine Eltern hatten auch immer schon Hunde und ich hab Tiere schon immer geliebt, aber so ein eigener Hund war nie wirklich beabsichtigt. Naja, wie schon geschrieben, war das die beste Idee meines Lebens :)

Also lustige Geschichten werde ich auf jeden Fall genug auf Lager haben ;) aber ich muss sagen, dass mit dem Hören klappt im großen und ganzen eigentlich supi. Ich finde wir sind schon ein gutes Team, aber wenn Benni dann doch mal seinen eigenen Kopf durchsetzen will - das gibt ihm doch erst seine persönliche Note, oder? :D

Ganz liebe Grüße

Anke:)
 
Werbung:
Zurück
Oben