Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Möchte mich vorstellen!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Anke77, 23 März 2004.

  1. Anke77

    Anke77 Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bottrop
    Werbung:
    Hallo alle zusammen!

    Ich bin durch Zufall hier gelandet und sofort geblieben und hab mich angemeldet!
    Jetzt möchte ich mich als "Neumitglied" nur mal kurz vorstellen und euch allen "Hallo" sagen ;)

    Also, ich bin 27 Jahre alt und hab einen 3 Jahre alten Labrador-Mix. Er heißt Ben und ist mein ein und alles. Ich habe ihn damals eigentlich recht spontan zu mir genommen, aber ich kann mir jetzt ein Leben ohne ihn - oder überhaupt ohne Hund - gar nicht mehr vorstellen, weil der "Kleene" mir unheimlich viel Freude bereitet...und auch wenn man sich mal ärgert oder etwas nicht so klappt wie es sollte - nunja, wenn immer alles ohne Problemchen läuft, wäre es ja auch irgendwie langweilig, oder :) ?

    Naja, auf jeden Fall freu ich mich schon darauf, hier Beiträge zu schreiben und mit euch zu "quasseln" :D !

    Bis dahin ganz ganz liebe Grüße!

    Anke
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Anke!!!
    Willkommen hier im Forum!
    :)

    Woher hast du deinen ben bekommen?
    und gibts irgendwo fotos zusehn? *fotoneugierig bin :)*

    hihi,
    na da werden ja noch lustige geschichten kommen hab ich so das gefühl :D

    Liebe Grüsse
    Margit :)
     
  3. Anke77

    Anke77 Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Margit :D !

    Lieben Dank für dein liebes Willkommenheißen! Ich würde euch natürlich sooo gerne Fotos von Ben zeigen, aber Momentan hab ich keine auf dem Rechner drauf....:( Werde allerdings auf jeden Fall versuchen das zu ändern und dann bescheid sagen, ok?

    Ja, wo habe ich Ben her? Von einer damaligen Bekannten. Die Hündin von denen (ein Labbi-Mix) ist ungewollt von einem Münsterländerrüden gedeckt worden und ich bin eigentlich nur mal zufällig Welpen kucken gegangen....tja und ein paar Wochen später hatte ich dann meinen Knuddel-Bär zu Hause. Es war also so überhaupt nicht geplant. Ich mein, meine Eltern hatten auch immer schon Hunde und ich hab Tiere schon immer geliebt, aber so ein eigener Hund war nie wirklich beabsichtigt. Naja, wie schon geschrieben, war das die beste Idee meines Lebens :)

    Also lustige Geschichten werde ich auf jeden Fall genug auf Lager haben ;) aber ich muss sagen, dass mit dem Hören klappt im großen und ganzen eigentlich supi. Ich finde wir sind schon ein gutes Team, aber wenn Benni dann doch mal seinen eigenen Kopf durchsetzen will - das gibt ihm doch erst seine persönliche Note, oder? :D

    Ganz liebe Grüße

    Anke:)
     
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.485
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
     
  5. Minchen

    Minchen Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    19
    Ort:
    NRW/Gütersloh
    Dann schließ ich mich mal an Herzlich Wilkommen.

    Katharina
     
  6. Anke77

    Anke77 Mitglied

    Registriert seit:
    23 März 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Bottrop
    Hallo Walter, hallo Minchen!!!

    Auch an euch ein ganz liebes Dankeschön für die lieben Willkommensgrüße!!!

    :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden