Ich möchte mich vorstellen

TamaraD

Mitglied
Registriert
17 Dezember 2011
Beiträge
5
Ort
Wien
Hallo!

Ich bin neu auf dieser Seite und möchte mich daher kurz vorstellen :)

Ich heiße Tamara bin 23 Jahre alt und wohne in Wien. Ich habe seit drei Wochen einen 13 Wochen alten Chihuahua Rüden namens LOUIS.

Ich finde es toll Erfahrungen austauschen zu können, vor allem weil er mein erster Hund ist und ich bisher nur Erfahrungen mit Katzen habe.

Ich freue mich jetzt schon in diesem Forum hilfreiche Tipps zu den verschiedenen Themen zu bekommen.

Lg
Tamara
 
Werbung:
AW: Ich möchte mich vorstellen

hallo tamara, erst mal ein herzliches :welcome: schön, dass du zu uns gefunden hast!
 
AW: Ich möchte mich vorstellen

:blume2: auch von mir ein herzliches willkommen :blume2:
viel spass beim lesen und schreiben

gerne würde wir fotos von deinem kleinen liebling sehen
 
AW: Ich möchte mich vorstellen

:welc:


Hallo Tamara,
viel Spaß hier!

Unsere Chi-Hündin wird morgen 14 Monate alt und ist nächsten Monat schon ein Jahr bei uns.
Die Zeit vergeht viel zu schnell,geniesse die Welpenzeit :blume2:
 
AW: Ich möchte mich vorstellen

Herzlich Willkommen hier bei uns:blume2:



:welcome::party:


und viel Spass und Erfahrungsaustausch.


Liebe Grüße
Maggy
 
Werbung:
Zurück
Oben