Monty soll arbeiten gehen

Werbung:
wuschi schrieb:
Hoffentlich versteht die Monty das nicht falsch! Ich finde nur, sie sollte mehr Zeit im Forum verbringen und sich mit uns unterhalten! Sie ist ganz einfach lieb! :kuss1:

:jump1: oh wie süüüüßßßßß ein thread für mich????:kuss1: :kuss1: :jump1: :kuss1:

...da ich ja den Altersvorsitz im Tattergreisthread habe, wisst ihr ja, das ich halt uralt bin + alte Frauen will niemand mehr beschäftigen, nur die Discounter + Drogerieketten + die sparen ja bekanntlich Geld, also steht dort kein PC + ich kann nicht mit euch herumkaspern:bwaah: *ganztraurigdrüberbin*
+ wenn ich zu Haus bin muß ich mich um mein *Einzelkind* kümmern, da habt ihr doch sicher Verständniss für....
ansonsten flitze ich schon jede Minute die ich erübrigen kann an den PC weil ich's im TieFo soooo schön find....+ ihr zwei auch sooo lieb seit:kuss1:

...Na Lenchen das konnt ich mir ja denken das du arbeitest, soviel Zeit wie du am PC verbringst.....:zunge3:

Hm, Urlaub...hab ich schon gebucht...gaaanz viel dies Jahr....
 
Monty schöööööön du bist wieder da :jump1: :jump1: :jump1:

ich und arbeiten ? das sag mal meinem Chef :zunge3:
Ne Monty arbeite nur 4 Std tägl. +/- die andere Zeit gehört meiner Maus :kuss1:
 
lenchen schrieb:
Monty schöööööön du bist wieder da :jump1: :jump1: :jump1:

ich und arbeiten ? das sag mal meinem Chef :zunge3:
Ne Monty arbeite nur 4 Std tägl. +/- die andere Zeit gehört meiner Maus :kuss1:

...bei 4 Std. täglich stellt sich natürlich auch mir die Frage: Wann arbeitest du tatsächlich:confused: :zunge3:
 
lenchen schrieb:
Monty schöööööön du bist wieder da :jump1: :jump1:

ich und arbeiten ? das sag mal meinem Chef :zunge3:
Ne Monty arbeite nur 4 Std tägl. +/- die andere Zeit gehört meiner Maus :kuss1:

Lenchen meint natürlich die Maus am PC! :D:D:D:D

Hallo Monty, schön, dass du da bist! Ich habe eine Superidee! Du lässt dich scheiden, dann kannst dir ein zweites Katzi nehmen, und hast viel Zeit für das Forum? Na, was sagst? :zunge3: :zunge3:
 
wuschi schrieb:
Lenchen meint natürlich die Maus am PC! :D:D:D:D

Hallo Monty, schön, dass du da bist! Ich habe eine Superidee! Du lässt dich scheiden, dann kannst dir ein zweites Katzi nehmen, und hast viel Zeit für das Forum? Na, was sagst? :zunge3: :zunge3:

..manchmal doof ich bin:autsch:

...scheiden kann ich mir nicht leisten, denn dann müßt ich den ganzen Tag zum Discounter -ohne PC- und hätt gar keine Zeit mehr fürs Forum, wollt ihr das????????????????????????????????????????:weinen1: ...ich nicht:bwaah:
 
Monty schrieb:
..manchmal doof ich bin:autsch:

...scheiden kann ich mir nicht leisten, denn dann müßt ich den ganzen Tag zum Discounter -ohne PC- und hätt gar keine Zeit mehr fürs Forum, wollt ihr das????????????????????????????????????????:weinen1: ...ich nicht:bwaah:

Sag einmal, was habt ihr für komische Gesetze? Wenn sich bei uns eine Frau scheiden läßt, die ein bestimmtes Alter erreicht hat, ist sie nicht vermittelbar! Außerdem hast du ja deinem Mann zuliebe auf deine Karriere verzichtet, Fazit: er muß für dich sorgen! :blume2:
 
Werbung:
Wuschi nur, weil du nicht verheiratet bis, kann Monty sich doch nicht
scheiden lassen :weinen1: :weinen1:
Is doch bald Weihnachten, dann schenkt Montys Männe ihr einen tragbaren
PC ( wie heissen diese Dinger nochmal ) :zunge3: :zunge3:
 
Zurück
Oben