Wie macht die Mag das?

DANKE AN MAG UND AN WALTER!!!!!:blume2:

ich muss gestehen: dies ist das freundlichste forum, das ich je erlebt hab - aber das liegt scheinbar daran, dass sich hier lauter leutz mit einem hohen IQ rumtreiben. sachlich diskutieren, auf niveau blödeln - und engagiert mit rat und tat zur seite stehen.

ICH STEH AUF DIESE FORUM!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
smiley-channel.de_kao042.gif
schließ mich knusperhexe voll an
smiley-channel.de_kao046.gif
 
Liebe Margit, kann mich nur anschließen: dieses Forum wär ohne Dich nur halb so schön! :umarm: :kuss1: Du stehst mit Rat und Tat zur Seite, bist immer hilfbereit, erklärst alles so toll wenn man mal nicht weiter weiß, bügelst "Dümmeleien" (in meinem Fall mit den vielen Photos - weißt Du noch?) aus und noch ganz vieles mehr!

Mag, Du bist unser Sonnenschein!

Und hier der Vergleich, guck
 
*räusper* (Ansprache halt :D ) - also ich kann mich meinen Vorrednern nur voll und ganz anschließen ...
dies ist ein super tolles nettes niveauvolles Forum - und es lebt natürlich von den Leuten hier - aber eben sehr stark auch von den "Betreuern" ...

vielen Dank und weiter so :blume2:
 
marie4 schrieb:
Liebe Margit, kann mich nur anschließen: dieses Forum wär ohne Dich nur halb so schön! :umarm: :kuss1: Du stehst mit Rat und Tat zur Seite, bist immer hilfbereit, erklärst alles so toll wenn man mal nicht weiter weiß, bügelst "Dümmeleien" (in meinem Fall mit den vielen Photos - weißt Du noch?) aus und noch ganz vieles mehr!

Mag, Du bist unser Sonnenschein!

Und hier der Vergleich, guck


Wow,.... Weiss jetzt gar nicht so richtig was ich sagen soll.... Danke!

Danke an euch alle, das ihr hier seid um mit uns das Forum zu dem zu machen was es ist und was es noch werden soll!

Danke für eure lieben Worte und euren Zuspruch!

Einfach nur Danke!

"Danke" ist manchmal einfach nur ein kleines Wort, aber wenn man es ehrlich meint, dann ist es ein sehr machtvolles Wort!

Und ihr könnt mir glauben, ich meine das Danke an euch ehrlich!
:kuss1:

LG
Margit
 
Gern hier

Ich muss mich anschliessen, diese Forum ist klasse.

Dank an "unsere Eltern", den Walter und die Mag.

Ich bin zwar noch relativ neu hier, aber fühle mich pudelwohl. Oder wie würde ich sagen: Nicht schlecht, Herr Specht.

Ich bombe euch zwar gerade in der Vogelecke zu, aber ich hoffe mir wird vergeben, denn das legt sich mit der Zeit. Mir ist es wichtig das erstmal allg. Infos vorhanden sind. Das das mit der Vogelecke geklappt hat finde ich echt supi und ich kann euch weiter anbieten, euch bei Fragen an mich zu wenden. Ein glücklicher Zufall dieses Forum gefunden zu haben.
Ich muss nur noch herrausfinden was es mit den Renomeepunkten auf sich hat.
In diesem Sinne:
 
...:jump1: :clown1: :clown2: ich find's auch supertoll wie es hier so zugeht, es macht wirklich Spaß sich hier mit soviel Gleichgesinnten auszutauschen, rumzublödeln, Infos zu sammeln, quatschen.....

:blume2: ein Danke schön an Mag + Walter:blume2:

lg
Sylvia
 
Prachtfink schrieb:
Ich bombe euch zwar gerade in der Vogelecke zu, aber ich hoffe mir wird vergeben, denn das legt sich mit der Zeit.

Was heisst denn da Vergeben?! Ich find das echt toll! Also bombe weiter bitte! Hab schon mit grossem Interesse deine Beiträge gelesen und finde sie wirklich toll! Ich bin wirklich froh das du das Vogelunterforum tatkräftig füllst und mit Infos fütterst!

Prachtfink schrieb:
Ich muss nur noch herrausfinden was es mit den Renomeepunkten auf sich hat.

Hab im Unterforum Wie geht das ein wenig gesucht und diesen Thread hier gefunden: https://www.tierliebe.at/threads/1554
Du kannst mich gerne in dem Thread fragen wenn du etwas zu den Renommeepunkten wissen willst :) Versuch dir dann so gut wie möglich zu antworten :)

LG
Margit
 
Liebe Mag! Bitte verweise nicht immer auf die Foris! DU bist die, die dieses Forum von niedrigen - ich weiß keinen passenden Ausdruck - Sachen freihält! Nur du allein, nicht wir Foris! Manchmal, das muß ich gestehen, wie zum Beispiel heute, wäre ich sehr versucht gewesen! :blume2: :blume2: :blume2:

Ein Hoch auf Mag! Um es wieder einmal in Worte zu fassen! :kuss1:
 
Werbung:
Kann mich Euch nur anschliessen: Margit ist die Beste! :umarm: :kuss1:
 
Zurück
Oben