Muckis wilde Hetzjagd

Hallo!

Mucki scheint es schon wieder besser zu gehn. Allerdings ist die eine Kralle noch etwas geschwollen und am Dienstag muss ich noch mal zur Kontrolle wegen dem Abszess.

Ich hoffe das war dann mal wieder der letzte Besuch beim Tierarzt für ne Zeit lang....

LG
Margit
 
Werbung:
Hallo!

Muckis Krallen sind wieder schön verheilt :) Die eine Kralle die ganz weg war, ist auch grad beim Nachwachsen, und die Schwellung bzw. der Abszess, ist wieder zurück gegangen. Ihc muss noch ein paar Tage einsprühen, aber nun ist es wieder gut :)

Mucki verlässt auch schon wieder den Garten... *grr*

LG
Margit
 
Werbung:
Das freut mich, dass es Mucki wieder besser geht! :jump1:
Wollen wir nun hoffen, das sie nicht mehr diesen speziellen Ausflug macht!
Ich drück euch beiden die Daumen!
LG
Andrea
 
Zurück
Oben