müssen unsere Bkh verkaufen

sarahleon

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 November 2010
Beiträge
61
Ort
4950 Altheim, Österreich
:weinen1:


hallo ihr lieben,

leider müssen wir unsere bkh verkaufen, da wir einfach zu wenig zeit haben! Hausbau, Kinder, Arbeit...... das haben wir unterschätzt und wir wollen nicht das die Miezen unglücklich sind!

Also: wir geben nur beide gemeinsam ab! sie sind geimpft, kastriert und haben einen stammbaum! Kosten für beide 700 euro!

Vielleicht wisst ihr jemanden!

Danke:danke:
 

Anhänge

  • Foto0089.jpg
    Foto0089.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 7
  • benga.jpg
    benga.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 6
  • Foto0096.jpg
    Foto0096.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 8
Werbung:
AW: müssen unsere Bkh verkaufen

Was, hattest ihr eine Zucht vor, oder habt nur nur 2 Katzen, behaltet ihr welche oder wie genau???? :(

Verzeih die Fragen, aber habt ihr das nicht ahnen können?????:(

Aber man kann ja trotz Hausbau oder Kinder oder Sonstigen ja Katzis behalten, sie sind ja zu zweit!!????
 
AW: müssen unsere Bkh verkaufen

nein wir hatten keine zucht vor , da es ja zwei männchen sind :)
und leider gibt es noch einen traurigen faktor warum wir sie nicht behalten können, aber das gehört hier nicht her!
zum wohle der katzen geben wir sie schweren herzens her
 
AW: müssen unsere Bkh verkaufen

;);)ok, das ist schlimm, traurig für die Katzis, hoffe sie kommen auf einen sehr guten Platz!!;)

Leider weiss ich keinen aber hier sind einige die sicher das weiterleiten können oder welche wissen die diese Rasse lieben oder auch wollen!!

Bitte stell hier Foto noch rein, damit man sieht wie sie aussehen wäre super!!;)
 
AW: müssen unsere Bkh verkaufen

:cool:Achso na dann bin ich wieder mal blind, eh klar zu klein für mich ohne Brille!!:D
 
AW: müssen unsere Bkh verkaufen

hallo leute!

ich bins nochmal! habe eine sehr gute nachricht- können die beiden wahrscheinlich doch behalten, haben eine andere gute lösung gefunden!!!!!!:blume2::blume2::blume2::blume2:

freu freu!!!


Trotzdem danke!
werd heute wieder gut schlafen können!
 
AW: müssen unsere Bkh verkaufen

Willst nicht darüber reden welche Probleme es gibt bzw. gab?
Manchmal hilft es schon wenn jemand zuhört.
 
AW: müssen unsere Bkh verkaufen

Wäre ja toll, wenn sie doch bei Euch bleiben könnten.
Allerdings hat sich doch an den zuvor erwähnten Problemen (Hausbau, Kinder, Arbeit) nichts geändert.
 
Werbung:
AW: müssen unsere Bkh verkaufen

:jump::jump::jump:Mei das ist ja super, die werden aber damit sehr zufrieden die Katzis sein, super das das Problem gelöst werden konnte, hoffe das .....grosse Problem....... wie du sagst, löst sich noch!! Würde es dir wünschen!!:z105:
 
Zurück
Oben