muss cookie wahrscheinlich wieder hergeben!

AW: muss cookie wahrscheinlich wieder hergeben!

Hallo Claudia,
hast Du es mit tauschen probiert???
Ich denke das Bellen "abtrainieren ist hier erst mal wichtiger!!
Tauschen kannst Du immer noch.
Ball gegen Leckerlie!
Akira bringt mir auch immer mal Tauschobjekte und zeigt mir dann aus welchen Eimerchen sie das Leckerlie möchte.
Bringt sie mir jedoch Dinge die sie nicht nehmen darf bekommt sie zum Tausch nur ihren Knochen. Sie ist dann zwar enttäusscht, aber dann läuft sie los und bringt mir die richtigen Dinge. Solche die extra im Fensterbrett sind. :D dann gibt es wieder ein feines Leckerlie. :D
 
Werbung:
AW: muss cookie wahrscheinlich wieder hergeben!

hallo
habe deinen beitrag gelesen
du arme ich versteh dich da hat man schon angst nur wenn
man beim spion vorbeigeht.....
halte dir die daumen das alles gut wird
lg.michi
 
AW: muss cookie wahrscheinlich wieder hergeben!

Na geh....das ist aber blöd....
Ich verstehe dich voll und ganz wenn ich eine Wohnung hätte, (ich habe ein haus)wäre ich auch ausgezogen wenn ich denn Henry oder die Linny ned behalten dürfte!!!
Echt blöööd!!!!!!!!!!

Na gott sei Dank eine Hundeschule bringt schon was...nur das ich das meiste mim Henry alleine trainirt habe mit hundebegegnungen und so das habe ich das meiste alleine trainirt (erfolgreich abgeschlossen *ggg*)
Bisserl was in der Hundeschule....
Aber Hundeschulen bringen schon was immerhin hat die Hundeschule mir den Anfang gemacht....Und ich den Rest!! *gggg*

Hoffe es bringt was!!
Liebe Grüße

PS: Jaaaaa bitteeeee Fotos!!!!!!!!!!!! :)
 
Werbung:
AW: muss cookie wahrscheinlich wieder hergeben!

Hallo! Naja, dein Beitrag ist schon lànger her jetzt.. Erzàhl mal, wie ist es mit dem Bellen. Und mit den Hausleuten, Spionen und A...lòchern und den andern allen? Ich hoff, du hast eine gute Lòsung gefunden, und das Bellen ist kontrollierbar geworden?
Wirst es schon geschafft haben! Fotos wàren suuper! Ciao!
 
Zurück
Oben