Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

Mudfred4wd

Neues Mitglied
Registriert
19 März 2012
Beiträge
3
Meine Frau quatschte mit der Nachbarin am Zwinger, die Nachbarin hatte ihren Hund an der Leine. Meine Mutter (84) kam dazu und hatte die Tür vergessen zu schliesen. Meine 3 Hunde (2 Pitbulls 1 Neufundländermix) stürmten durch die offene Tür und schnappten sich den Hund der Nachbarin. Nicht die Besitzer des Hundes der nur bisswunden erlitten hat und noch lebt sondern andere Nachbarn zeigten den Vorfall bei der Polizei an. Es wurden keine Menschen gebissen. Was soll ich nun machen? Ich habe die Hunde 12 und 9 Jahre und es ist der erste vorfall.
 
Werbung:
AW: Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

Hallo

Ich glaube nicht das du deine Hunde gleich einschläfern lassen musst.
Da sollte man mal abwarten,was dabei rauskommt.

MFG
 
AW: Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

ich denke du wirst eine verwarnung bekommen, das du deine hunde besser verwahren mußt, aber gleich einschläfern ? nein das glaube ich nicht
ich würde mich bei der nachbarin mit blumen oder vielleicht pralinen entschuldigen, das
gehört sich so und wenn sie nicht böse auf euch ist, wird deinen hunden bestimmt nichts
geschehen
 
AW: Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

Wenn das kein Fake ist ............. :confused:

dann könnte ich mir vorstellen,das es darauf an kommt,
wo dieser Vorfall passiert ist (die Gestze sind unterschiedlich).
Warscheinlich gibt es bestimmte Auflagen,Prüfungen u.s.w.

*sorry*wenn ich das lese
Nicht die Besitzer des Hundes der nur bisswunden erlitten hat und noch lebt sondern andere Nachbarn zeigten den Vorfall bei der Polizei an. Es wurden keine Menschen gebissen.
kommts mir hoch :wut3:

Dieser noch lebende Hund wird sehr warscheinlich sehr verstört sein!
ICH hätte als Zeuge AUCH eine Anzeige erstattet!
 
AW: Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

Ich denke leider auch an Fake.... aber schauen wir mal. Werde mich bis zur Aufklärung nicht äußern...:rolleyes:
 
AW: Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

Ich will Dir nur sagen das ich sehr froh bin das der Hund die Attacke von meinen Hunden überlebt hat und ich den Hund schon öfters besucht habe und mit den Besitzer noch immer eine gute Beziehung habe. Jedes Tier was ich leiden sehe tut mir im Herzen weh. So bin Ich
 
AW: Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

Es ist kein Fake, in welcher Welt lebt Ihr so genannten Hundefreunde überhaupt. Habt Ihr die Anfeindung und den Rassismuss schon am eigenen Leibe erlebt? Ich weiss jetzt dass ich mit allen drei Hunden die BGH Prüfung machen muß was Ich als Verantungsvoller Hundehalter auch machen werde.
 
AW: Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

Es ist kein Fake, in welcher Welt lebt Ihr so genannten Hundefreunde überhaupt. Habt Ihr die Anfeindung und den Rassismuss schon am eigenen Leibe erlebt? Ich weiss jetzt dass ich mit allen drei Hunden die BGH Prüfung machen muß was Ich als Verantungsvoller Hundehalter auch machen werde.

es ist super das du mit deinen hunden die BGH-prüfung machen willst, nur
hätte eine bestandene prüfung diese Beissattacke sicher nicht verhindern können. denn nur wenn man mit einem hund eine prüfung macht, sagt es noch
lange nicht aus das er in allen situationen folgt.

aber ich wünsche dir viel glück mit deinen vierbeinern und es freut mich das
du den nachbarshund besuchst und es keine verfeindung gibt
 
AW: Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

Hallo!

Du solltest auf jedenfall schauen, das es nicht noch einmal zu einem solchen Vorfall kommt.
DU als Besitzer bist verpflichtet deine Hunde so zu "verwahren " das es nicht zu schädigung anderer kommen kann.

Passieren kann immer viel und gerade dann, wenn man selber mal unaufmerksam ist, wird es von unseren Fellnasen gerne "ausgenutzt" *lächel
 
AW: Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

Hoffentlich musst D U nicht mal um einen deiner Hunde bangen!
(damit meine ich keine Krankheit,sondern solch ein Vorfall)
Denn DANN würdest du sich nicht so locker in einem Forum schreiben ....... :confused:
Jedes Tier was ich leiden sehe tut mir im Herzen weh. So bin Ich
Ach guck mal ...........
Deine Hunde fühlen sich im Zwinger sicher sauwohl ..........




In anderen Hundeforen wäre mit Sicherheit anders reagiert worden,
manchmal kann ich dieses *tuddituddi* echt NICHT verstehen!
 
AW: Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

nettikette hat noch nie geschadet und man kann auch mit freundlichen worten seiner meinung ausdruck verleihen... :rolleyes:
 
Werbung:
AW: Muß ich meine 3 Hunde einschläfern lassen?

Das Problem ist oft eher Herrchen oder Frauchen, ist wie bei Kindern auch, obwohl es natürlich auch Aussetzer gibt.
 
Zurück
Oben