Neu und viele Fragen

wir lassen uns den süßen nicht wegnehmen!
aber auf weitere "entwicklungs" fotos dürft ihr euch natürlich freuen.
 
Werbung:
der is ja zum Reinbeißen süß!

Ob der Kater alleine sein will, das wirst du noch früh genug merken. Ich habe hier auch sechs Katzen, 4 Kätzinnen und 2 Kater, aber einer davon ist offensichtlich ein Einzelgänger. Glaub mir, das merkt man recht schnell...

Für Kitten ist es nur gut, so lange wie möglich bei der Mutter zu bleiben. 12 Wochen sind da ideal. Da hat die Katzenmama genug Zeit, ihre Lauser zu "erziehen".

Wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit.

lg Guin
 
Werbung:
dann bin ich ja beruhigt, dass wir ihn erst später abholen, ich wollte ihm den siedlungs stress einfach ersparen.
denk mir, wenn er schon weg kommt von mama und geschwister, reicht es für den anfang.
mal sehen was mich alles erwartet...
ja fragen hab ich viele, welches katzenstreu haben wir ja heute schon ausreichend ausdiskutiert und ich werd mal probieren welches uns so anspricht.
aber was füttert ihr euren katzen, habe einen thread eröffnet und nicht wirklich viele (1) antwort erhalten.
nur trockenfutter, dosenfutter, selbst gekochtes...
 
Zurück
Oben