Neues Ninchen

AW: Neues Ninchen

Ich habe bessere Erfahrung mit Männchen und Weibchen gemacht und würde wahrscheinlich auch jedem dazu raten in ein Weiberpärchen einen Kastraten rein zu setzen!
Natürlich kann es klappen, aber in den meisten Fällen scheitert es spätestens wenn die Nins in die Pupatät kommen!

Ich kann Sweet nur zustimmen!!!

hallo Nina
ab wann kommen die Ninchen in Pupatät und wie lange dauert es ca an.
lg Stoffi
 
Werbung:
AW: Neues Ninchen

Hallo Stoffi,
das kann man nicht verallgemeinern, das ist bei jedem Kaninchen unterschiedlich!

wieso möchtest du das denn wissen?
 
AW: Neues Ninchen

Hallo Nina
Ich habe jetzt drei Weibchen die sich nicht verstehen.
Die älteste ist ca 3 Jahre alt die zweite ist 1/2 Jahr und die dritte Häsin ist ca 2 Jahre alt, sind aber nicht sterilisiert alle drei nicht.
Ich habe gottsei Dank keine Probleme mit dem scheinträchtig sein.
Gruss Stoffi
 
AW: Neues Ninchen

Hey Stoffi

wie du hast jetzt 3 Weibchen?
Hast du nun eine reine Weibergruppe? oder hast du auch nen Kastraten mit in der Gruppe sitzen??
 
AW: Neues Ninchen

Hallo
Kann mir wer helfen meine Häsin sitzt und wenn sie läuft dann lässt sie den Rücken
so durchhängenDanke
Stoffi und traude
 
AW: Neues Ninchen

da würde ich aber sehr dringend zu einem tierarztbesuch mit dem ninchen raten!!! keiner von uns wird dir da einen anderen "rat" geben können!!
 
Aw:

Hallo
Danke für Deinen Tipp es ist schon besser werde morgen noch schauen
und dann ta gehen. Danke
lg stoffi und traude
 
Werbung:
Zurück
Oben