Neugierig

Das ist eine schwierige Frage - ein richtiges "Lieblingsforum" gibt es nicht.
Es hängt auch ein wenig von der Stimmung ab, wenn ich z.B. philosophieren oder politisieren möchte ist das Denkforum einfach der beste Ort dafür.

Am Tierliebe-Forum gefällt mir, dass alle recht nett miteinander umgehen und man sich aufgrund der Überschaubarkeit eigentlich noch relativ gut kennt.
 
Werbung:
walter schrieb:
Am Tierliebe-Forum gefällt mir, dass alle recht nett miteinander umgehen und man sich aufgrund der Überschaubarkeit eigentlich noch relativ gut kennt.

da muß ich dir voll zustimmen
Ich, für meinen Teil, habe in den anderen Foren so meine "Faforiten", die ich "mag", weil sie mir (anständiges) Gehör schenken, denn manchmal hab ich das Gefühl, wenn man nicht gleich so mitmacht, ist man eh hintendran und dann macht sich auch niemand die Mühe, irgentetwas zu erklären.
Beimanchen hat man auch das Gefühl, als kennen sie sich persönlich und bei den Angiftereien wird das 10.Mal, das eigentliche Thema in den Hintergrund gestellt.
is scho schön hier...
:rolleyes: war das jetzt halbwegs euer Dialekt?
 
Find die Flegeleien im Eso Forum zum Beispiel recht hart, oder dass Threads geschlossen werden müssen weil sie nationalsozialistische Propaganda enthalten oder Pädophilie glorifizieren, find ich echt arg.
Ich war echt schockiert, als ich einige der geschlossenen Threads im Eso Forum gelesen hab.

Find's auch arg, wenn gewisse User "banned" werden müssen... Wer garantiert, dass die nicht unter einem anderen Namen wieder kommen und den gleichen Mist verbreiten??

Klar gibt's alle möglichen Arten von Menschen, aber hier hat's dann doch die nettesten.

Find die familiäre Atmosphäre hier so toll. Man kennt sich, der Umgang untereinander is echt gut, man hört sich gegenseitig zu, man akzeptiert des anderen Meinung. Es is trotz vieler User klein und überschaubar.

Also mein "Liebling" is definitiv dieses hier.

Klar, ich habe noch viele andere Interessen, die in euren anderen Foren vertreten sind. Aber im Allgemeinen geh ich da nur hin, um zu lesen, was mich interessiert, vielleicht was zu schreiben und dann wieder hierher zurückzukommen.

lg Guin
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
Also mein "Liebling" is definitiv dieses hier.

Klar, ich habe noch viele andere Interessen, die in euren anderen Foren vertreten sind. Aber im Allgemeinen geh ich da nur hin, um zu lesen, was mich interessiert, vielleicht was zu schreiben und dann wieder hierher zurückzukommen.

lg Guin
Dem schließe ich mich an! So gehts mir auch, aber auch was Alex schreibt, dass man in den anderen Foren oftmals das Gefühl hat "den Anschluss verpasst" zu haben. Entweder gibts gar keine Reaktion auf einen Beitrag oder der/die anderen lösen in mir das Gefühl aus, so nach dem Motto "He, was willst'n Du überhaupt? Du kannst doch gar nicht mitreden".

Hier isses einfach am schönsten!!!
a025.gif
 
Zurück
Oben