Newbe

Werbung:
marie4 schrieb:
Also nicht verfressen? Wie sieht das aus mit besonders appetitlichen Leckerlis wie Käsewürfel, gekochte Rindfleischstückchen oder Lamm?

sicher verfressen - bellt aber nicht - was eigentlich - so betrachtet nicht so schlimm ist..

bellt nur - wenns läutet - ein hund den sie nicht mag.. alte männer mit stöcken (hab da so eine ahnung)... sonst eigentlich kein laut.. ausser das grunzen und schnarchen...
 
Werbungt in unserem Forum??????


Huhu Foris
Hab`mich köstlich beeumelt über Euer Gespräch.....So ein Trüffelschweinchen hab ich auch und Schnarchnasen hat glaub ich jeder. :jump1:
 
Sinaa schrieb:
Werbungt in unserem Forum??????


Huhu Foris
Hab`mich köstlich beeumelt über Euer Gespräch.....So ein Trüffelschweinchen hab ich auch und Schnarchnasen hat glaub ich jeder. :jump1:
:jump: :roll: :jump: Das glaub ich, hab auch schon über beide Ohren gegrinst...
 
abgesehen davon

hab ich noch was zum "zerkugeln"....

komm grad vom "fressnapf" hab doch einiges für meine süsse eingekauft

das die spielsachen die ich gestern gekauft habe - so etwa 10 min gehalten haben, haben wir heute was größeres und festeres gekauft..

damit wir - wie der hundetrainer sagt - ein lieblingsspielzeug finden..

haben dann auch versucht herauszufinden - welches dies nun werden könnte..
sind draufgekommen - dass alles was nicht kaputtzukriegen ist - keinen spass macht.. und wir nun entscheiden können - welches mehr ignoriert wird

wäre wohl cleverer gewesen die € 100,-- gleich dem hund zu geben ;-)))


liebe hotdogs.. wien ist wohl doch etwas weit..
aber danke
 
:jump1: :jump1:
Da hab`ich einen genialen Tip für Dich.Jeder meiner Hunde ist bisher voll drauf abgefahren!!!!
Alte Socken......einen Socken in den anderen stecken,zum Ball formen....knoten rein machen.....durch die Gegend schleudern....Hundi ist begeistert :jump1: :jump1: und das Geld sparen um in Urlaub zu fahren....logischerweise mit Hundi und genügend alten Socken!!!!!!
Und keine Angst.....Hundi nimmt deswegen nicht jeden Socken den er findet und erklärt ihn zu seinem Eigentum.Das können die sehr gut unterscheiden!!!!! :winken1: :winken1:
 
Sinaa schrieb:
:jump1: :jump1:
Da hab`ich einen genialen Tip für Dich.Jeder meiner Hunde ist bisher voll drauf abgefahren!!!!
Alte Socken......einen Socken in den anderen stecken,zum Ball formen....knoten rein machen.....durch die Gegend schleudern....Hundi ist begeistert :jump1: :jump1: und das Geld sparen um in Urlaub zu fahren....logischerweise mit Hundi und genügend alten Socken!!!!!!
Und keine Angst.....Hundi nimmt deswegen nicht jeden Socken den er findet und erklärt ihn zu seinem Eigentum.Das können die sehr gut unterscheiden!!!!! :winken1: :winken1:
Cool Sina, auf die Idee bin i och noch nich gekommen... Werd ich ausprobieren - wird aber garantiert klappen, da Debbie eh gern mit allem spielt was geworfen oder gezergelt werden kann... Supi :umarm:
 
P.S. Bei den kaufbaren Spielzeugen fährt Debbie auf diese "Fliegebälle" ab. Das is so'n Ball mit Bändchen dran. Und dann hat se so nen Miniatur-Basketball - der hüpft wie nen Flummi, der is auch erste Sahne. :)
 
Sinaa schrieb:
:jump1: :jump1:
Da hab`ich einen genialen Tip für Dich.Jeder meiner Hunde ist bisher voll drauf abgefahren!!!!
Alte Socken......einen Socken in den anderen stecken,zum Ball formen....knoten rein machen.....durch die Gegend schleudern....Hundi ist begeistert :jump1: :jump1: und das Geld sparen um in Urlaub zu fahren....logischerweise mit Hundi und genügend alten Socken!!!!!!
Und keine Angst.....Hundi nimmt deswegen nicht jeden Socken den er findet und erklärt ihn zu seinem Eigentum.Das können die sehr gut unterscheiden!!!!! :winken1: :winken1:

habs ausprobiert - erfolg mässig - knoten wieder auf - leberkäse rein - dann wars ein spass.. :)) aber nur solange der leberkäs nicht durchgedrückt war.. dann wars wieder fade..
 
unkaputtbar.

hab ich doch geschrieben.. dass es keinen spass macht - wenn was nicht kaputtzukriegen ist ??!!...

das ding ist schon hin :jump1: :jump1:
hat sie es doch geschafft :rolleyes:
und schon wars lustig (wie sie gemerkt hat - es geht doch) :weihnacht

und doch - wieder ein spielzeug weniger :nono:

tja - die krönung - ich quatsch mit der nachbarin (jessy brav sitz)....
wir gehen - da seh ich es.. :nono: hat sie doch der nachbarin vor die tür gemacht.. (draussen war wohl zuwenig zeit)
 
Martin schrieb:
tja - die krönung - ich quatsch mit der nachbarin (jessy brav sitz)....
wir gehen - da seh ich es.. :nono: hat sie doch der nachbarin vor die tür gemacht.. (draussen war wohl zuwenig zeit)


Was sagt uns das?????
Rede mit der Nachbarin dann klappts auch mit dem "vor die Tür machen" :jump1: :jump1: :jump1:


Du musst ihr das Spielzeug schmackhaft machen indem du es zu etwas ganz tollem machst,was Du nicht hergeben willst.Schmeiss es und heb es schneller auf als Jessy.....immer wieder.Sie wird es haben wollen,da leg ich meine Hand für ins Feuer!!!!Und wenn sie es kaputt machen möchte lass sie doch.....alte socken hat man doch immer genug,oder?Sonst lass die Familie aushelfen..... :winken1:


@Marie
Diese Wurfbälle finden wir auch genial.Ist auch besser für draussen wie die Socken!!!! :winken1:
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Martin, es macht mich etwas stutzig, wenn Du schreibst, dass Jessy nur Freude am "spielen" hat, wenn sie etwas kaputt bekommt... Du sagst, Du kennst Jessy schon etwas länger - kannst Du bei ihr überhaupt irgendein Spielverhalten beobachten?

Und, was war das mit der Nachbarin? Passiert dieses "einfach dahin pullern" öfters?

Johi, für draussen sind die Fliegebälle besser - in der Wohnung wären sie fatale-grande :nono: ,hihi.

Grüssli Marie
 
marie4 schrieb:
Guten Morgen Ihr Lieben!

Martin, es macht mich etwas stutzig, wenn Du schreibst, dass Jessy nur Freude am "spielen" hat, wenn sie etwas kaputt bekommt... Du sagst, Du kennst Jessy schon etwas länger - kannst Du bei ihr überhaupt irgendein Spielverhalten beobachten?

das ist vielleicht falsch ausgedrückt - sie liebt gewisse spielsachen - bälle usw.. aber es war noch keiner dabei welcher diese "liebe" ausgehalten hätte :) und die sachen - bei denen ich denk, sie haltens aus - die mag sie nicht.

marie4 schrieb:
Und, was war das mit der Nachbarin? Passiert dieses "einfach dahin pullern" öfters?

in dieser "grösse" nicht...das war das erste mal!... aber "tropfen" tut sie hin und wieder..
 
Martin schrieb:
das ist vielleicht falsch ausgedrückt - sie liebt gewisse spielsachen - bälle usw.. aber es war noch keiner dabei welcher diese "liebe" ausgehalten hätte :) und die sachen - bei denen ich denk, sie haltens aus - die mag sie nicht.
Hmmm, alles klar. So auf Anhieb wüsste ich jetzt auch nicht, was es noch für Möglichkeiten gäbe... Aber vielleicht kommt ja noch ne kleine Erleuchtung, hihi...

Martin schrieb:
..in dieser "grösse" nicht...das war das erste mal!... aber "tropfen" tut sie hin und wieder..
Und hast Du ne Idee, warum das passiert ist mit der Nachbarin? *grübelgrübel* Und wie meinst Du das mit dem "Tropfen"? Hab ja auch ne Hündin, aber getropft hat sie meiner Meinung noch nicht... (Ihr lacht Euch doch jetzt bestimmt wieder kaputt über mich, hm?!)
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Und hast Du ne Idee, warum das passiert ist mit der Nachbarin? *grübelgrübel* Und wie meinst Du das mit dem "Tropfen"? Hab ja auch ne Hündin, aber getropft hat sie meiner Meinung noch nicht... (Ihr lacht Euch doch jetzt bestimmt wieder kaputt über mich, hm?!)

habe eigentlich keine erklärung dafür.. waren vorher 2 stunden draussen und haben gespielt.. dann gehen wir rein - stehen im stiegenhaus - hund sitzt neben mir.. plötzlich entdecken wir eine lache - aber eine heftige..

kein jaulen ziehen jammern... (allerdings kalter steinboden) hmmm?
aber am abend lag sie auch auf einem kalten fliesenboden - da war gar nichts.. habe echt keine idee ...


zum thema tropfen.. sie hat immer ein paar tropfen "lackerl" verloren wenn sie sich besonders gefreut hat - oder besonders aufgeregt war..
hatte sich bereits gelegt.. scheint nun wieder anzufangen... hmmm??
bin auch dahingehend ein wenig ratlos..
aber vielleicht hat das mit dem ewigen hin und her.. des hundes zu tun.. wusste ja nie wo er hingehört.. aber das hat sich nun auch erledigt..
jessy hat ihr zuhause gefunden.


p.s. ist doch schön wenn wir anlass zum lachen geben ;-))
 
Zurück
Oben