Notfall 2 Kätzen suchen neues Zuhause

.mara.

Neues Mitglied
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
4
Ort
bonn
hallo ihr lieben tierfreunde.

2 katzen, ein kater, eine katzendame suchen ein neues zuhause, entweder hier im kreis Bonn/Köln oder aber auch im Frankfurter Raum, weil Frauchen dahinzieht, mit ihrem Freund zusammen, in dessen familie es leider eine Katzenallergie gibt ...

Der kater ist total knuddelig, total verschmust (schwarz/weiß - mehr weiß - weißer kopf, bauch und beine), die dame ist etwas zurückhaltender und glücksfarben (weiß/schwarz/braun) ... vielleicht bekomme ich noch ein bild von den beiden hin ...

auch das alter liefere ich nach. beide sind kastriert.

da der katzenmutti eine räumungsklage ins haus steht, ist es wirklich dringend und ich darf leider vom vermieter her keine tiere halten ...

kontakten könnt ihr mich per kontaktmaske auf meiner homepage (bei impressum):

http://www.OneEarth.de

oder hier und ich gebe dann per pn meine email oder direkt die email der besitzerin ...

ich hoffe wir finden jemand für die beiden tiere.

danke für die aufmerksamkeit

lg mara ...
 
Werbung:
Zurück
Oben