Nun ist er weg

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Tja, nun ist er ausgezogen, mein Sohn..........
Ich sitze hier, ziemlich nachdenklich, und es geht mir auf, dass wieder ein neuer Lebensabschnitt anfängt.
Sicherlich am allermeisten für Niko, für mich aber auch.
Eben war ich in seinem leeren Zimmer und viel ging mir durch den Kopf, streiten, weil er mal wieder so laut Musik hört und die Nachbarn meckern, zusammen reden und lachen über alles mögliche..........
Und gerade kam eine SMS"Schon komisch Mama, ein bisschen Schiss habe ich schon, aber das ist normal, oder?Und danke Mama, für Alles und ich freue mich, dass ich dich besuchen kann, wann immer ich will. Du bist die Beste."
ICH freue mich über dieses Kompliment und den Schlüssel hat er behalten.
 
Werbung:
Liebe Andrea,

komme um zu trösten:kuss1: es ist sicher nicht leicht aber bestimmt kommt
er ganz oft zu seiner Mama wirst sehen.
Sei nicht so traurig er hat dir soooo eine tolle sms geschickt, die sagt doch alles. Und uns haste ja auch noch :kuss1:

Ich nehm dich in den Arm zum knuddeln :kuss1: und jetzt lach mal wieder:zunge3:

Liebes Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Flauschfussel schrieb:
Tja, nun ist er ausgezogen, mein Sohn..........
Ich sitze hier, ziemlich nachdenklich, und es geht mir auf, dass wieder ein neuer Lebensabschnitt anfängt.
Sicherlich am allermeisten für Niko, für mich aber auch.
Eben war ich in seinem leeren Zimmer und viel ging mir durch den Kopf, streiten, weil er mal wieder so laut Musik hört und die Nachbarn meckern, zusammen reden und lachen über alles mögliche..........
Und gerade kam eine SMS"Schon komisch Mama, ein bisschen Schiss habe ich schon, aber das ist normal, oder?Und danke Mama, für Alles und ich freue mich, dass ich dich besuchen kann, wann immer ich will. Du bist die Beste."
ICH freue mich über dieses Kompliment und den Schlüssel hat er behalten.
Ich kann mir vorstellen, dass du jetzt sehr traurig bist! :kuss1:
 
Danke, ihr Lieben! :kuss1:
Ich habe echt gedacht, ich stecke das besser weg, weil er wirklich ein schwieriger Mensch ist.
Nun ja, es geht uns allen einmal so.........es tut gut, dass ihr mich versteht.
Und MEINE Mama rief eben an und sagte mr "Siehste Kind, das habe ich dir gesagt, es tut weh, wenn die Kinder gehen. Aber weißt du, es ist so schön, wenn sie immer wieder kommen, so wie du das tust, dann weiß man, das man vieles gut gemacht hat und geliebt wird."
Ich habe wirklich die beste Mama der Welt!
 
Flauschfussel schrieb:
Danke, ihr Lieben! :kuss1:
Ich habe echt gedacht, ich stecke das besser weg, weil er wirklich ein schwieriger Mensch ist.
Nun ja, es geht uns allen einmal so.........es tut gut, dass ihr mich versteht.
Und MEINE Mama rief eben an und sagte mr "Siehste Kind, das habe ich dir gesagt, es tut weh, wenn die Kinder gehen. Aber weißt du, es ist so schön, wenn sie immer wieder kommen, so wie du das tust, dann weiß man, das man vieles gut gemacht hat und geliebt wird."
Ich habe wirklich die beste Mama der Welt!

Hast du wirklich! Und dein Sohn auch! :kuss1:
Ist er weit weggezogen?
 
Nein, nicht so weit.
Die Entfernung ist mir gar nicht so schlimm, ich will ja, dass er endlich mal vieles selber machen muß.
Habe immer darauf "hingearbeitet", dass meine Kinder selbständig werden.........bei meiner Tochter ist mir das prima gelungen, bei ihm nicht so, weil er der Prinz bei Oma und Opa(väterlicherseits) ist.
Die springen sofort, wenn er pfeift.
Es ist eine Gewöhnungssache, ich werde mich daran gewöhnen, dass er nicht mehr da ist, es hat ja auch Vorteile....nur im Moment hänge ich durch*schnief
 
Flauschfussel schrieb:
Nein, nicht so weit.
Die Entfernung ist mir gar nicht so schlimm, ich will ja, dass er endlich mal vieles selber machen muß.
Habe immer darauf "hingearbeitet", dass meine Kinder selbständig werden.........bei meiner Tochter ist mir das prima gelungen, bei ihm nicht so, weil er der Prinz bei Oma und Opa(väterlicherseits) ist.
Die springen sofort, wenn er pfeift.
Es ist eine Gewöhnungssache, ich werde mich daran gewöhnen, dass er nicht mehr da ist, es hat ja auch Vorteile....nur im Moment hänge ich durch*schnief
Das ist doch verständlich! Immerhin ist dein Kind ausgezogen. Aber bald wird er dich besuchen. Außerdem wird er daueren anrufen: Mama, wie geht denn das? :)
 
Hallöchen,

es dauert auch sicher noch ein bischen, bis du dich dran gewöhnt hast und wenn er dann dauernd zum ESSEN und WÄSCHEWASCHEN kommt, dann lachst du drüber:weinen1:
Sei bitte nicht mehr so traurig :)

Ich hab übrigens auch die beste Mama der Welt und dein Sohn doch auch :jump1:

Allerbeste Grüßchen vons Lenchen:kuss1:
 
*kicher, recht hast du!
Ich schäme mich nur, weil ich so einen großen Mund hatte, dass MIR das nix ausmacht, wenn der Tag kommt.........*rotwerd
 
Oh nein, lenchen, die Wäsche macht er sich selber, DENN: wir haben ihm in weiser Voraussicht eine gebrauchte Waschmaschine geschenkt.
War das nicht klug??:jump1:
 
Flauschfussel schrieb:
Oh nein, lenchen, die Wäsche macht er sich selber, DENN: wir haben ihm in weiser Voraussicht eine gebrauchte Waschmaschine geschenkt.
War das nicht klug??:jump1:

habt ihr auch an die Gebrauchsanweisung gedacht und an Entfärber:weinen1:
Er wird noch vieleeee Fragen rund ums waschen haben glaub mir:)

Grüßchen
Lenchen:blume2:
 
Ich glaubs dir aufs Wort!! :kuss1:
So, nun gehe ich aber mal nach draussen, die Sonne scheint so schön, dann gehts mir auch wieder besser!
 
Ach Andrea, nimm's nicht ganz so schwer, irgendwann müßen die Kinder halt selbständig werden, mein Sohn zieht nächsten Monat aus....+ ich versuch die positiven Seiten zu sehen, die wären...weniger Wäsche, keine lärmenden jungen Männer wenn interessante Sportsendungen sind, kein Genöle über's essen...
solange man sich im Guten trennt + die Kinder nur ihr eigenes Leben nun leben, hoffe ich ( + sollte man) das ich damit klar komme

lg
Sylvia
 
Ach lass dich mal knuddeln:kuss1:

Komischerweise hat es mir nicht viel ausgemacht, als mein Großer raus ist:confused: , nagut, ich hab da noch 3 andere, die halt die Mama noch brauchen....

aber vielleicht war es auch deswegen so, weil er auch wollte...???

aber hast doch ne super SMS gekriegt, sowas hat noch keiner zu mir gesagt.

Und, ich garantiere dir, er wird sich des Öfteren melden, weil er ganz gewöhnliche Dinge nicht alleine hinkriegt*schadenfrohgrins*
wo die Kids dann merken, was Mama eigentlich alles so nebenbei gemacht hat...

Kopf hoch!!!
 
Werbung:
also ich hoffe dein sohn weiß wie man wäscht *gggg* mein freund wusste es nicht und hat viel zuviel waschmittel immer dazu gegeben und die wäsche fing dann von selbst zum stinken an *ggg* nun weiß ers *gg* und er /die wäsche stinkt nimmer

also wie ich ausgezogen bin hat meine mama geweint. und ich muss sagen meiner mama ist es bei mir am schwersten gefallen, weil ich die letzte war, das mädl..... bei den anderen wars gar net so, weilich ja noch da war. und es war auch so das sie es nie schaffte dann dementsprechend weniger zu kochen!!! die menge blieb gleich, die esser aber weniger *gg* das hat sie bis zu ihrem tode nie geschafft. aber ich hab sie trotz aller schwierigikeiten und probs die wir miteinander hatten geliebt.

ihr werdet eure zeiten wo ihr euch seht geniessen und du wirst dich freuen was für viel zeit du auf einmal für dich hast

*kopf hoch sonst siehst deinen sohn nicht wenn er kommt* :jump1:
 
Zurück
Oben