Nun ist er weg

Ihr Lieben........danke :kuss1:
*kopf hoch sonst siehst deinen sohn nicht wenn er kommt*
den Satz werde ich mir gut merken!
DER ist genial!
danke Bettylein!
Ich war in der Natur und nun geht es mir schon wieder viel besser!
Habe übrigens schon 2 Anrufe bekommen."Mamaaaaaaa, wo ist denn die Kulturtasche? Mama ich bin total kaputt!"
Tja, ich auch, denn das Meiste haben wir gemacht.
Gut das ich meinen Männe habe, der ist gerade wieder da, meine Tochter baut noch Nikos Möbel auf, denn das kann er nicht.Es ist im wohl peinlich, da lernt er heute schon was*gg
Nun blitzt es hier wieder, geputzt habe ich wie ein Weltmeister, mit den Katzen gekuschelt..........und Euch habe ich ja auch :kuss1:
Ich bin ganz schön reich........:)
 
Werbung:
Hallo Mädel,

ach, ich kann dir den heutigen Tag so nachfühlen.
Dir zu sagen "sei nicht traurig" hilft nicht, aber du kannst dir alles vom Herzen
schreiben.
Klar ist ein Lebensabschnitt zu Ende der nicht wiederkommt, aber es beginnt
ein Neuer von dem du noch gar nicht wissen kannst, wieviel Schönes da
kommt.
Je leichter du euch das Loslassen machst umso fester wird diese neue
Bindung zwischen euch, die ab heute erst zu wachsen beginnt.

Eine feste Umarmung schickt Dir
Neelix
 
Hallo Andrea,

oh, das kenn ich.. der Abschied ist wirklich schwer.. als ich bei meiner Mama ausgezogen bin, fiel es mir auch echt schwer.. ich häng sehr an ihr.. :kuss1:
Aber der Kontakt und die Nähe sind dabei nur größer und stärker geworden.. :kuss1:
Und dein Sohn weiß, was er an seiner lieben Mutti hat.. :kuss1: :jump1:
 
Flauschfussel schrieb:
Habe übrigens schon 2 Anrufe bekommen."Mamaaaaaaa, wo ist denn die Kulturtasche? Mama ich bin total kaputt!"
Tja, ich auch, denn das Meiste haben wir gemacht.
Gut das ich meinen Männe habe, der ist gerade wieder da, meine Tochter baut noch Nikos Möbel auf, denn das kann er nicht.Es ist im wohl peinlich, da lernt er heute schon was*gg

*lol* also so kurz hat er es nur ohne mamaräte ausgehalten *gggg* naja männer. bin gespannt wenn er anruft und sagt, mama wie muss ich bügeln oder wo schalt ich den herd an *gg* *scherzal am rande*

wie gesagt ich denke mir beim letzten kind ist es immer am schwersten, weil man dann ganz "alleine" ist. aber kopf hoch!!!!! bist ne supi mama und hast supi kinder und katzen *gg*
 
Danke, ihr Lieben! :kuss1:
Petra, Niko wird nächsten Monat 21, es wurde also wirklich Zeit......
Wenn Janina mal geht, darüber mag ich gar nicht nachdenken........
Nun, es ist nicht so weit und wenn, dann schaffe ich das auch.
Meine Mama sagte eben, dass Niko nun merkt, was ich alles so nebenher erledigt habe und das unser Verhältnis nur wachsen kann.
Ihr seid wirklich wahre Schätze..........danke euch allen!:kuss1:
 
Flauschfussel schrieb:
Danke, ihr Lieben! :kuss1:
Petra, Niko wird nächsten Monat 21, es wurde also wirklich Zeit......
Wenn Janina mal geht, darüber mag ich gar nicht nachdenken........
Nun, es ist nicht so weit und wenn, dann schaffe ich das auch.
Meine Mama sagte eben, dass Niko nun merkt, was ich alles so nebenher erledigt habe und das unser Verhältnis nur wachsen kann.
Ihr seid wirklich wahre Schätze..........danke euch allen!:kuss1:

janina ist das die handwerklichbegabte die eigentlich eher die arbeit von den männern macht??? wenn ja, dann denke ich solltest du auf gar keinen fall bedenken haben, weil die ist von seinem reden nach schon so selbstständig, das die weiß wie sie das leben meistert. was beim sohnemann noch in babykrankheiten steckt *gg* (wäsche waschen, geschirr waschen,..... *gg* ) er wird dich sicher um einiges öfter um hilfe bitten als janina

oder????
 
betty, ihr Leben meistert sie auf jeden Fall, da bin ich bombensicher!
Bei Janina geht es mir um andere Dinge, sie ist mein Sonnenschein, wir machen viel zusammen, aber genauso hat auch jeder seine Privatsphäre, wir verstehen uns blind....ich bin froh, dass sie mir sagte, sie will noch ein ganzes Weilchen bleiben*gg
 
das freut mich sehr für euch das ihr euch so gut verstehts, leider wars bei mir nicht so, erst als ich ausgezogen bin hat sich das verhältnis gebessert. ist wirklich beneidenswert
 
betty, dass tut mir leid, na wenigstens hat sich das Verhältnis gebessert!
Meine Ma und ich haben exakt das gleiche innige Verhältnis.
Zu meinem Papa natürlich auch, aber so eine Mama ist immer was besonderes, oder?
 
Flauschfussel schrieb:
betty, dass tut mir leid, na wenigstens hat sich das Verhältnis gebessert!
Meine Ma und ich haben exakt das gleiche innige Verhältnis.
Zu meinem Papa natürlich auch, aber so eine Mama ist immer was besonderes, oder?

ja ich bin ohne papa aufgewachsen (eh besser) und meine mama ist 7/2003 gestorben. nun hab ich nur noch meine 3 brüder, mein ältester war als kind immer mein papa, durfte auf ihm herumhüpfen und so weiter. war eine schöne zeit. bin froh das ich meine brüder habe. meine mama war doch erst 55 jahre alt als sie gestorben ist (und das auch noch oder gott sei dank ohne langen leidensweg) darum bin ich der meinung man sollte jede zeit geniessen, auch wenns noch so schwer oder schwierig ist.
 
Werbung:
....betty, du hast schon viel zu viel erlebt......:kuss1:
Niko hat uns heute kurz besucht*gg, er mußte mal gucken, wie es uns so geht.....*freu
 
Zurück
Oben