Photos

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
:jump: Hallo, Ihr Lieben!

Ich fühle mich so wohl hier und unterhalte mich soooooooooooo gerne mit Euch, da kam mir eine Idee..... :D
Man weiß ja nun gar nicht, wie der andere so aussieht, nech? :dontknow:
Wir wissen, wie unsere Tiere aussehen, uns alles mögliche...
Deshalb: :trommel: lasst uns doch mal Photos von uns einstellen!
Ich mache den Anfang, direkt mit meinem Männe, damit ihr mal seht, wen ich heiraten werde :kuss1:
Ich hoffe, euer Rechner überlebt mein Antlitz :jump:
LG
Andrea
http://www.storage4all.com/uploads/f2d8a7d122.jpg
 
Werbung:
Huhu Andrea,

eine gute Idee.. :kuss1:
Ihr beide seht super sympathisch aus.. :kuss1: *knuddeldrück*

Ich zeige euch ein Bild von mir, das letztens auf der Arbeit von mir gemacht wurde.. ich war so in Gedanken, dass ichs leider zu spät mitbekommen hatte, dass mich jemand fotoknipste.. :roll:

Katrin.jpg


Also seid bitte nachsichtig.. ich gucke da nicht wirklich nett.. :cool:
 
hallo Andrea,die Idee ist superklasse, würde mich auch gern beteiligen, aber wie ich dir neulich schon geschrieben habe, sind unsere Fotos viel zu groß und ich weiß nicht, wie ich sie auf unter 10KB bringen soll.
Du hattest doch meine Nachricht erhalten?
Ich sage nur: :doof:
liebe Grüße Alex
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber wollte Euch auch ein Foto von mir zeigen. Da ich etwas faul bin, verweise ich einfach auf meine Internetseite mit Foto.
***Link entfernt***

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Das ist doch mal eine gute Idee. :D

Ich tu's Ereschikgal gleich...
Hier meine Webseite, wo's nun auch meine vier abgelichteten Samtpfoten :katze: zu besichtigen gibt :D

***Link entfernt***

Ach ja, und einen Eintrag im Gästebuch nicht vergessen :jump: :kuss1:
 
Das ist ja voll klasse, ich freue mich!
Nun bekommen wir auch für den Anderen ein Gesicht.
Hoffentlich machen noch viel mehr mit!
Walter, wo bist du?? :jump:
Liebe Mag-und du?
LG
Andrea
 
Huhu Mädels
Was haltet ihr davon wenn jeder sein Bild als Avatar benutzt.Vielleicht ist Walter so nett :dreh: und vergrössert etwas,so das die Avatare dann nicht so winzig sind.Wäre doch schön wenn man jeden gleich im Blick hat,oder???? :hase:
 
Hallo!

Ich musste leider die Links zu euren Homepages entfernen, mir ist bewusst das ihr es nicht böse gemeint habt, aber die Forumsregeln gelten nunmal auch hier :) stellt doch bitte eure Fotos mit dem IMG Befehl rein!

So Moderatoren-Modus wieder deaktiviert :D:

Super Idee Andrea!

Hier ein Photo von mir:

die sind von meinem 23. Geburtstag, also vor 2 Jahren.





LG
Margit
 
Liebe Margit,

ich habe schon überlegt, ob es erlaubt ist und war mir nicht sicher. Sorry das ich den falschen Anfang gemacht habe.

Also hier für alle mein Bild.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 

Anhänge

  • Tanja-Foto-Kopie.jpg
    Tanja-Foto-Kopie.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 81
Ist doch nicht schlimm wenn die Homepage da steht.Versteh ich jetzt nicht,aber egal!!!!


Dann noch mal so..........

PicCube_992f9e2f62.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben