Photos

Werbung:
Nee, nee, ich meinte die Fotos vun uns und den anderen Benutzern.
guck mal in den Link von Mag.
Ich hab grad mal geguckt.
Irgentwie ist es erstaunlich, wie die Fotos einem die Illusion nehmen können.Man verbindet die Personen eigentlich mehr mit dem Benutzerbild :rolleyes:
Mir geht es jedenfalls so.
liebe Grüße Alex
 
So, watt issen nun?
Ich finde das mit den Fotos im ESo cool, also, ich mein, wenn man die Fotos gleich im Theard sieht und nicht erst in die Galerie gehen muß.
Komm Marie, mach den Anfang und stell dich nochmal hier rein.
Wir haben so viele neue Benutzer, das muß sich doch jemand trauen.
 
Hab gar nicht gewußt das es sowas hier gibt. Kann da jeder drauf zugreifen der das Forum besucht oder nur die Mitglieder?
 
Gucken kann jeder, nur antworten nicht, dazu muß man angemeldet sein.
Aber ich bin der Ansicht, das uns hier nix passiert, hier gucken nur Tierverrückte.
Im Eso würde ich es nicht machen, das ist immer so gruselig.
 
Grinseentchen schrieb:
Esoterikforum, ein Unterforum von uns...

Nö das stimmt nicht ganz :)

Das Esoterikforum ist ein eigenständiges Forum, dass hier unter "Andere interessante Foren" nur verlinkt ist um allen, die Lust und Laune haben ein einfaches wechseln zu den verschiedenen Foren von Walter zu ermöglcihen :)

Alle Foren die unter Andere interessante Foren verlinkt sind, sind eigenständige Foren und haben miteinander eigentlich nur eines gemeinsam: Walter als Administrator und mich als Moderator :)
Um in den anderen Foren auch mitschreiben zu können, muss man sich dort (wie auch hier) einmalig registrieren :)

Das wollt ich nur schnell erklären, da es schon häufiger zu Missverständnissen gekommen ist :)

LG
Margit

LG
Margit
 
Grinseentchen schrieb:
Och Mag, ist das nicht Bockwurst, wie man das nennt:rolleyes:
Die meisten von uns sind doch bissel Computerdoof, die verstehen den Unterschied eh nicht.
Naja, is ja auch egal:umarm:

Nö leider nicht :) Da es zb im Esoforum zu Missverständnissen kam, in der Art wie: "warum muss ich mich neu registrieren, wenn es doch eh das "selbe" Forum ist" .... etc :) Drum muss ich es so erklären :)
:umarm:
 
Werbung:
Zurück
Oben