Photos

Wenn ihr noch ein klein wenig Geduld habt (ein paar Tage?) - in Kürze wird es für alle eine tolle Möglichkeit geben, Fotos einfach hochzuladen und den anderen zu zeigen.....

Lasst euch mal überraschen!
:)
 
Werbung:
Hey super Idee! Hab das schon mal im Eso-Forum neugierig verfolgt und finde es echt interessant. Bin nu auch da, aber Photo is ziemlich groß... Hoffentlich verschreck ich Euch nicht *grins*

Alles Liebe Marie
 
Jo, das mit dem Hochladen klappt gut (wenn man den Speicherort des Bildes kennt *grins*); is für mich aber noch ein bissel ungewohnt und manches kapier ich noch nicht so richtig. Aber wird schon! :doof:

Walter, hast Du fein g'macht :brav: mit der Galerie!
 
marie4 schrieb:
Bin nu auch da, aber Photo is ziemlich groß... Hoffentlich verschreck ich Euch nicht *grins*


Habs mir angesehen und bin nicht vom Stuhl gefallen :jump1:

Schönes Foto!!!!

Trotzdem finde ich es immer erstaunlich wie weit die Vorstellungen von der Realität entfernt sind!!!!
 
Sinaa schrieb:
Habs mir angesehen und bin nicht vom Stuhl gefallen :jump1: !!!!

Na da bin ich aber froh... Hätt ich ja gar nicht wieder gut machen können...

Sinaa schrieb:
Trotzdem finde ich es immer erstaunlich wie weit die Vorstellungen von der Realität entfernt sind!!!!

Ja, geb ich Dir recht! Aber is schon ziemlich interessant!
 
Werbung:
Zurück
Oben