Photos

Grinseentchen schrieb:
@Marie -...aber mit Debbie hast du nix gemeinsam:rolleyes:
Hihi, hab so ne Jacke mit grau-weißen Zauselplüsch. Da hat man mir schon mal gesagt, das ich mit Debbie im Partnerlook gehe... :jump1: Aber sonst??? Nee, nicht wirklich, gell?! Obwohl man ja so sagt, die Hunde sehen immer so aus wie die Herrchens oder Frauchens. Aber dafür hat Schnitti ein paar Eigenschaften von mir und meinem Menne angenommen *breitgrins* ...
 
Werbung:
marie4 schrieb:
Obwohl man ja so sagt, die Hunde sehen immer so aus wie die Herrchens oder Frauchens.
Als ich am Samstag mit Puma beim TA war, da saß so ein typisches "Ich seh aus, wie mein Hund" Frauchen.
Die hatte zwei Hunde, nehm an, Madyar Vizsla, oder sowas in der Art,
die Tussie sah genauso aus, wie die Wuff´s.Gleiche Haarfarbe, gleichen Körperbau etc.
 
Flauschfussel schrieb:
Wat?
Ich sehe grausam auf Photos aus, hm, nicht nur da...na egal, ich hoffe, eure Bildschirme haben alle mein Antlitz überlebt!*lach
So'n Quark! Die Resonanz auf Dein Bild is eine andere meine liebste Andrea! Du liegst also falsch :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben