Pinkel-Attacken

Also es schaut nicht schlecht aus. Gestern hab ich Madam ihr Futter an den von ihr gewünschten Platz gestellt - am Abend war nix gepieselt. Heute früh auch noch nicht... :jump1:
 
Werbung:
Ja ich hoffs auch sonst rupft ihr mein Freund jedes Haar einzeln aus! Sie kann schon ein Luder sein, einmal hab ich mein Bett anders gestellt in der alten Wohnung, da hat sie mir mitten aufs Bett ge....:wc2:
 
Hi hi...Snoopy hat das auch mal nach unserem Umzug gemacht. Und zwar genau auf mein T-Shirt. Ihr hat es wohl auch nicht gefallen das ich einfach so umgezogen bin ohne ihr vorher bescheid zu sagen. :) :rolleyes:
 
Sonst sind sie ja alle 3 extrem brav. Aber die Pinkelei hat jetzt auch aufgehört glaub ich. Heute war auch nirgends wo hingepinkelt. Glaub Madam hat ihren Willen durchgesetzt :koenig:
 
Um nicht noch ein neues Thema dieser Art aufzumachen schreib ich einfach hier rein. :)

Phybie macht wieder überall hin und ich habe eigentlich keine Ahnung warum. Sie hat gestern einfach so auf den Teppich vor einen Schrank gemacht, sonst sind ja nur die Matratzen dran gewesen. Heute früh entdeckte ich auch wieder etwas auf der Bettdecke.

Ich habe schon überlegt ob es an den Veränderungen in meinem Leben liegt. Aber mit denen hat die kleine Dame eigentlich nicht wirklich was zu tun. Vielleicht merkt sie das irgendwas anders ist und ist gestreßt. Was meint ihr?
 
Hallo wolkenkind :)
Ich bin mir sicher, das gerade eine Katze sehr genau weiß, wie es uns geht.
Wenn ich zum Beispiel traurig bin, habe ich immer alle 6 Kitten um mich herum.
Genau so wird es bei deinem Fellpups auch sein!
 
Hm. Es ist nur so das ich nicht traurig bin, mir geht es super. Aber vielleicht merkt sie einfach das sich was verändert hat bzw. gerade verändert. Och Mensch, kann sie sich aber nicht nen anderen Wega aussuchen um mir das zu zeigen. ;)
 
Das ist ziemlich blöd. Ich dachte sie hätte diese Phase überstanden und jetz geht es wieder los. Und dabei is das so ne süsse Maus.
 
das wir schon wieder, bei mir macht im Moment Gizmo in die Ecke......es lässt immer wieder nach.
Sollte sie dir auf getragene Wäsche pieseln, so ist das normal, dass machen fast alle Katzen.
 
Alex, das kenne ich leider auch.Bei mir macht es schon von klein auf immer wieder mal Gizmo*hmpf
Wäsche darf ich gar nicht liegenlassen.
Und Twinkle macht in die Badewann, zum Glück nur Pipi......ich lasse mal das Klo auf, vielleicht geht er auch aufs Menschenklo*zwinker
 
Werbung:
Zurück
Oben