Probolis als Wurmmittel ?

naely

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 September 2012
Beiträge
957
Ort
schaditz raabs waldviertel
Guten Morgen meine Lieben !

Gestern habe ich mich wieder mal bei Amazon so durchgestöbert. Eben auch was Amazon so im Angebot hat als Wurmmittel . Da wurdee ich doch etwas Stutzig wie ich Probolis gesehn habe . Stimmt schon Probolis ist ein Gutes Heilmittel- aber als Wurmmittel ist mir Neu . Werd mich mal bei der TA Schlau machen . Hat jemand von Euch damit erfahrung gemach . Wünsche noch einen schönen Tag lg naely
 
Werbung:
Habe davon noch nichts gehört aber nach einigem stöbern bei Google ein Propolisforum gefunden, da steht
einiges über das Thema " HIER"

Ich entwurme meine Hunde nicht mehr, sondern nehme 2x im Jahr eine Kotprobe von 3 tagen und bringe sie
auf die Vet.med. und lasse es auf Parasiten untersuchen. Hab auch gelesen das 1 Tl. Kokosflocken täglich ins Futter
gegen Würmer helfen soll
 
hm Danke werd ich dann mal lesen . Nein Lakota ist auch nicht fällig aber die Katzen bräuchten wieder mal eine Wurmkur- wenn nicht ander bitte ich die Ta das sie zu uns kommt weisst du wie die spot ons wirken - helfen sie wirklich ?
 
Ich bringe wenn dann auch Kotproben zum TA und lasse sie untersuchen. Sollte etwas sein, müssen sie halt entwurmt werden, meistens bekomme ich dann Milbemax. Aber zum Glück musste das bisher aufgrund von Würmern nicht sein.
 
ja ich weiss - aber eine bekannte erzählte mir auch von spotons gegen würmer - na ich hol die TA das ist das einfachste . bei probolis hab ich nur gelesen in einem anderem forum das es einen üblen geruch besitzt den die katzen nicht möchten .
 
Werbung:
Zurück
Oben