Riga, Chamie und Rogé...unser Leben...

Werbung:
AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben

sogar die fussis hat er noch mit reingepackt, sehr ordentlich :D
 
AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben

grins

danke ihr lieben! :umarm:

da war der süße sauer auf mich, weil er die Pfoten sooo dreckig hatte, das er erst mal in der Schleuse bleiben musste*lach
 
AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben

Boah ich kenn den stress... wenn ich mit meinen 3 (also meine 2 und die Hündin von meiner Mum) nach Hause komme und dann im Vorhaus die Pfoten abgewischt werden müssen haben wir einen Menschen-Hund-Handtuch-Salat *gg*! Ist aber immer ganz witzig!:blume2:
 
AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben

Das ist ja ein süßer Bengel.

Man wundert sich immer wieder,wie klein sich die Großen zusammen falten können :D.
 
AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben

Handtuchsalat*gg :D
ja, den gibts bei uns auch, jeden Tag frisch*lach

aber ich bin froh, das wir diese Schleuse haben, da steht halt auch der Ofen drin, es ist warm und die Hunde trocknen recht schnell...denn bei den Riesen brauch ich immer ganze Laken*lach

Und so kommen sie da rein, der Dreck kann abriesen, einmal drüber gebürstet, weiß sinds und danach fahr ich mit der Schaufel rein, und geb den Dreck wieder raus, bis zum nächsten gassi gehen*grins :D
 
AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben

Hallo Rieschen,
beschreibst mir mal Deine Schleuse für die Fellnasen? Biiiteee!!!
Wäre für meine Draussi`s vielleicht auch was.
Bei mir ist auch jeden Früh Handtuchsalat angesagt und Kellergang bei schlechten Wetter.
 
AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben

Boah :eek: und was für dicke Flocken.

Da haben Deine Hunde bestimmt einen tollen Tag gehabt.

Meine rasten immer aus,wenn wieder neuer Schnee fällt.
 
Werbung:
AW: Riga,Timo und Chamelie: unser Leben

Baum ist Baum

Guten Morgen ihr lieben! :umarm:

Ich muss Euch was erzählen...wollte es ja zunächst net, weil es mir urrrrpeinlich ist, aber ich dachte mir, naja...es strahlt einem ja auch net jeden Tag die Sonne aus dem Hintern :cool:

Die Vorgeschichte: einen Tag nach der letzten Ausstellung, wurde Chamie läufig. Suuuper, hatte ich ja eh schon mit gerechnet. :rolleyes:

Tags drauf, also am Montag, sind wir losgefahren, und haben unseren Christbaum geschlagen und dieser steht nun seit Sonntag hier im Wohnzimmer, ungeschmückt in seiner ganzen Pracht, weil ich dachte, so gewöhnen sich die Hunde dran und ich kann vielleicht heuer den Baum auch mal bis unten schmücken. Hat ja was, so ein ganz geschmückter Baum.... ;)

Nun jaaaa....irgendwie scheint die läufigkeit, den Strichcode bei Rogechen gelöscht zu haben, denn ganz nach dem Motto von Mario Barth" Männer sind primitiv aber glücklich" hat er mir gezeigt: Fraudiiiii, der Baum ist KLASSE!!!! :clown2:

Jaaa, lacht nur...ihr ahnt es sicherlich schon, was nun kommt.... :zunge2:

Wir sitzen am Sofa, schauen einen Film...die Hunde werden akribisch getrennt und immer wieder zu uns reingeholt, damit jeder seine Streichelung bekommt....
da höre ich es plätschern...Fragende Blicke meines Mannes....Wasserrohrbruch? Nöööö...da hat es SUUUm gemacht!!! :mad:

Da steht Rogéchen, gaaanz stolz an dem Baum, und hebt sein Beinchen!!!! Denn auch DAS kann er , seit dem Chamie läufig ist!!! OHHH JAAAA
Ich dachte ich seh net richtig!!!
Mit einem schmunzeln im Gesicht ließ ich ein Donnerwetter los :wut2:
und warf den halbstarken Christbaumschänder raus, denn daaaaa sind auch Bäume!!!
Rogéchen war sich keiner Schuld bewusst, wieeee denn auch, ist ja sein erstes Weihnachtsfest :brav:
Ich fing dann an, die Rolle Küchentücher in dem See zu versenken, und jaaa...ich musste lachen :weihnacht

Wir sind ja selber Schuld, was stellen wir auch einen Baum ins Haus
 
Zurück
Oben