Rocky einjähriger Coco Spaniel

AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

Danke :kuss1: habs gesehen, es passt so wie Du geschrieben hast.:danke:

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

Hallo Suedwind!Bei de´r Seite www.************** gibt es eine Kategorie,die heißt Suche. Und einer sucht einen Hund der den Rocky ziemlich gleich ist (vom Charakter) ich werde ihm ihr mal vorschlagen.
 
AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

:kuss1::kuss1:Von mit bekommt er ein Bussi :kuss1::kuss1:
 
AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

hat er schon ein Platzerl?
 
AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

Nein, Rocky hat noch kein Platzerl gefunden...dabei ist er so ein süßer.
 
Werbung:
AW: Rocky einjähriger Coco Spaniel

Rocky hat uns gestern auf einen liebevolen Platz nach Deutschland verlassen, er wurde von ihnen persönlich abgeholt und hat seinen neuen Besitzer sofort angehimmelt, es war Liebe auf dem ersten Blick. Wir sind sehr glücklich darüber und wünschen Rocky, ein langes glückliches Leben in seiner netten Familie.

LG Suedwind
 
Zurück
Oben