Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde und stammt mit seinen vier geschwistern aus der Tötung von Sopron. Er ist ein sehr neugieriger Bursche, der gerne mit anderen Artgenossen spielt. Er braucht aber auch eine grosse Portion an Zuwendung und sollte daher nicht lange alleine bleiben müssen.
Jester ist entwurmt, geimpft, gechipt und hat einen EU-Pass.

33lmvbq.jpg


33msqgw.jpg


1tsyug.jpg


Kontakt: burger.christine@gmx.at
oder suedwinds_tiergarten@ymail.com
 
Werbung:
AW: Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde

Jester bekommt jetzt einen Schups von mir, :blume2:
 
AW: Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde

Ich schups auch mal:blume2:
 
AW: Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde

Man glaubt es nicht, obwohl sie jung und herzig sind hat sich noch niemand für sie interessiert.

Christa
 
AW: Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde

Der süsse Jester bekommt einen Schups von mir...
 
AW: Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde

Er ist wirklich kein Kampfhund, höchstens ein Kampfschmuser!!!!

Christa
 
AW: Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde

braucht dringendst noch ps oder es ! lage in ungarn ist besch.............n.!
letzte frist der behörden soweit mir bekannt, ist der 10.10.2010
sonst werden sie behördlich beschlagnahmt und müssen zurück in tötung!
da geld für zaun und quarantänestation für unaufschiebbare op`s draufgegangen ist, konnte auflage der behörde noch nicht erfüllt werden.
 
AW: Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde

Jester ist jetzt 10 Monate alt und sucht noch immer ein liebevolles Plätzchen. Er sitzt zur Zeit in einer Pension in Österreich und das kostet viel Geld. Vieleicht findet sich ja auch vorübergehend ein Pflegeplatz für ihn. Er ist sehr brav und artenverträglich aber er mag keine Katzen.

4pv4tz.jpg


2zgwy1z.jpg
 
AW: Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde

Ich bin verschmust und wirklich kein Killerhund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Will mich denn niemand?

Christa
 
AW: Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde

Auch hier kommt ein Schups! Den auch unser verschmuster Jester hat noch kein zu Hause gefunden.
 
Werbung:
AW: Jester ist ein 6 Monate alter Rotti/Schäfermix Rüde

Endlich ist Jester zu Hause angekommen und fühlt sich pudelwohl
 
Zurück
Oben