Sandys Tagebuch, eine glücklich traurige Geschichte

Hallo,

das ist toll, daß ihr Sandy bei Euch aufgenommen habt.

Wünsche Euch allen eine intensive schöne Zeit mit der Hündin.


Viele Grüße Inge
 
Werbung:
Hallo

da bin ich mal wieder..

Ich war wieder mal Gassi. Jetzt darf ich schon ziemlich oft ohne Leine gehen. Gestern habe ich eine Roller Fahrer gejagt, ich mag die zum fressen gerne. Mein Herrchen fand das nicht so toll, da habe ich mich schon etwas geschämt… Als ich dann nach Hause kam bin ich gleich in meine Ecke und hab mich geschämt, seht selbst.

Habt ihr eigentlich schon gewusst das ich einen Ball und einen Kong gleichzeitig in den Mund bekomme??? Das ist voll klasse, jetzt kann ich dem Sky seinen Ball auch weg tragen. Habe ich heute beim Spielen in den Wingerten getestet.

Ansonsten geht es mir hier sehr gut. Futter ist auch bestens.

So, nun muss ich schlafen, bin müde…

Eure Sandy
 
Hallo Sandy,

was liest du denn da für ein interessantes Buch? Ist das etwa deutsch - frau / frau - deutsch von Mario Barth ??? (Grins) Wenn ja, solltest du es deinem Herrchen unbedingt vorlesen, da kann der Chris viel draus lernen...

Liebe Grüße, Elias
 
Hallo Sandy,

da kann ich Elias nur Recht geben und hoffen, dass dein Herrchen auch lernfähig ist :D

Liebe Grüße Kira

PS Wegen Ball & Kong gleichzeitig weg tragen, lass dem Sky ab und zu auch mal ein Erfolgserlebnis ;) Männers halt :rolleyes:
 
Hallo ihr lieben Menschen,

dies ist das letzte mal das ich euch schreiben werde. Ich bin soeben über die Renbogenbrücke gegangen. Am Ende werde ich auf die Menschen warten die mir meine letzten Tage so schön gemacht haben.

Ich danke euch allen

Eure Sandy
 
In unseren Herzen wirst du ewig leben :sandy:


Irgendwann werden wir uns wieder sehen......


We miss u Sandy klick
 
Hallo,

eine sehr traurige Geschichte, aber ich habe höchsten respekt vor Euch, die Sandy die letzten Tage so verschönert haben. Ich hatte eigentlich gehofft, dass doch noch ein Wunder passiert.

Schön wäre es, wenn es noch viele so tolle Menschen wie Euch gäbe und vielen Tieren das Leben so verschönern würden.
 
Wir suchen auch gerade wieder ein neuen Kanditad. Leider oder zum Glück gibt es gerade keinen

LG
 
Werbung:
Sandy

Hallo Chris!

ich finde es toll wie du dich noch um Sandy gekümmert hast. Habe eben wieder ziemlich weinen müssen als ich die Geschichte gelesen habe. Ich kann dir so gut nachfühlen, denn ich hatte jetzt erst das selbe mit unserem Geliebten Apollo ein elfjähriger Deutscher Schäferhund.

Wir waren Anfang Januar mit ihm beim Tierarzt weil er so träge wurde auf einmal. Es wurde ein Tumor festgestellt der ihm auf die Lunge drückte. Der Tierarzt hat ihm noch ca. 14 Tage zu leben gegeben. Leider war eine Operartion nicht möglich, denn wahrscheinlich hätte er diese nicht überlebt auch wär sie zu kompliziert geworden, denn sie hätten ihm den ganzen Brustkorb öffnen müssen. Soweit ging es ihm den Verhältnissen ganz gut und wir wollten ihm seine letzten Tage noch so schön wie möglich gestalten da er auch keine Schmerzen hatte. Er war noch genauso spritzig unterwegs wie wir es gewohnt waren von ihm.

Wir wussten das es irgenwann soweit kommen würde, denn leider war Apollo sehr anfällig für Tumore und wurde schon öfter operiert. Das letzte Mal im Juni 2006. Nur waren es bis dorthin immer gutartige Tumore. Wir wollten ihn aber auch nicht immer weiter leiden lassen und dauernd irgendwelchen Operartionen unterziehen.

Dann kam der schlimmste Tag. Leider mussten wir uns am Samstag abend (20.01.2007) von Apollo verabschieden er wurde eingeschläfert.

Der Schmerz sitzt immer noch sehr tief. Aber eine schöne Vorstellung ist, dass Apollo und Sandy jetzt vielleicht irgendwo gemeinsam sind.
 
Zurück
Oben