Schnauze schon voll von diesem Jahr

Werbung:
Also mein Mann und mein Sohn haben es gesehen, das ist tatzächlich mein Name aber komisch meine beiden Vornamen,würde ich nie machen, dann die Bankdaten meiner Schwägerin und die Unterschrift gefälscht.

Wer will mir da ans Bein pinkeln? Das ist Urkundenfälschung und gibt eine gehörige Strafe. Mein Sohn hat gleich gesagt meine Schrift ist das nicht ich kann nicht so schön schreiben und die Unterschrift erst recht nicht fälschen. Ich habe nämlich an beiden Daumen Narben und bekomme da gerade so mal für mich was unterschrieben. Aber wer macht sowas?
a. er muss an den Brief von EOS Inkasso gekommen sein weil da liegen ja so Einzugsdinger dabei.
b. derjenige muss an die Bankdaten von meiner Schwägerin gekommen sein.
c. er musste die Unterschrift fälschen

sie macht jetzt eine Strafanzeige und ich bin auch daran interesiert wer sowas auf mich macht und mir sowas anhängen will.Und dannoch mit meinem Doppelnamen bekomme ich von dem Inkasso etwas steht da immer Fr. Dagmar ..... und nie Dagmar Michaela .........

und dann ist das ganze schon 2 Jahre her nicht wie angenommen 1 Jahr. Wenn mein Mann kommt gehe ich mir das bei ihr anschauen den ich bin auch der Meinung das muss geklährt werden.
 
Habe eben mal gegoogelt. Solltest Du auch mal machen und wirst sehen, auf wie viele Einträge Du da stößt . Dieses von Dir erwähnte Inkasso scheint nicht mit legalen Mitteln zu arbeiten, wird sogar als Betrüger bezeichnet. Bei meinen Recherchen eben wurde auch vorgeschlagen, dass man sich an die Verbraucherzentrale wenden soll. Wäre evtl. auch etwas was Du noch zusätzlich manchen kannst. Anzeige bei der Polizei ist auf alle gut, aber nicht nur Deine Schwägerin sollte Anzeige erstatten, Du auch.
 
Dagmie Katzenfan hat recht auch du musst anzeige gegen unbekannt machen. Wichtige Bank Sachen musste ich immer mit Doppelnamen unterschreiben wie auch mein Mädchenname dahinter musste.
 
so, jetzt passt mal auf ich habe das mir gestern angeschaut ich war ganz ruhig wollte eigentlich keinen Krach aber das ging nicht lange gut. Das ist so hin gestellt das alles gegen mich spricht.
Da muss im April eine Mitarbeiterin anscheinend bei mir gewesen sein und hat mit mir diese Einzugsermächtigung gemacht. Also da klingelt es an der Tür,die ergibt sich zu erkennen und ich habe nichts anderes im Kopf als die Bankdaten und die Unterschrift zu fälschen. Das wurde nicht eingeschickt zu dem Inkasso sondern in der Wohnung ausgefüllt.Also muss ich ja die Unterschrift richtig geübt haben weil die hat so einen Schnörkel das würde ich in 100 Jahren nicht hin bekommen. Es kann aber nur eine Frau sein weil bei einem Mann geht ja nicht auf meinen Namen.
Was ich glaube die wollte mir vor 2 Jahren das anhängen und hat das ausgefüllt weil normal fällt das ja gleich nach der ersten Abbuchung auf und ich währe dran!Den Brief kann sie gut abgefangen haben währe nicht das erste mal das die vorne was im Kasten haben.Ich mache morgen gleich einen Termin mit meinem Anwalt und berichte das ihm. Weil komisch vor Jahren hat sie sowas schon mal gehabt mit einer anderen Schwägerin. Die ist in der Familie dann total unten durch gewsen und da gibt es auch keinen Kontakt mehr.Das hat sie mir zwischen dem Sekt die Woche mal Abends gesagt mit den Worten das hat schon mal jemand bei mir versucht.

Aber das kommt ja noch dicker ich bekomm doch seid Jahren immer die Post Tage lang nicht und das hat uns ja schon 1400 Euro gekostet und ein paar andere Sachen währen fast pasiert. Ratet mal wer da arbeitet und die Post Nachts sotiert!Weil gestern schreit sie mich an wann hast Du diese Woche Post gehabt ich sage Donnerstag da schreit sie Du lügst seht ihr das jetzt ich habe nämlich den Brief gesehen am Dienstag und der hätte Mitwoch da sein müssen. Ich sammle also meine Briefe 14 Tage und lege dann den Stapel wieder in den Kastennoch besser ich schmeiße sie zum Fenster raus und sie landen in den Boxen vom Bäcker die immer lehr da stehen weil doch unter mir die Kantine ist.Und das kam ja auch schon vor das da ein Brief drin lag. Ja schaut doch mal wenn man ein paar Briefe nimmt die so schmeißt trifft man doch gut.

Ist das nicht irre?Ich bin dann gegangen das habe ich nicht mehr ausgehalten! Und sie schreit noch und jetzt kneifst Du und rennst wieder zu deinen Kindern und erzählst denen Lügen

Das war jetzt die kurze schnelle Fassung!
 
Das ist ja wie ein Krimi. Schrecklich. OK, Anwalt auf alle Fälle, Anzeige bei Polizei aber trotzdem.
Und ich habe noch nie gehört, dass jemand wegen einer Einzugsermächtigung zu einem nach Hause kommt. Entweder wird man schriftlich dazu aufgefordert oder man macht dies bei der Bank. Ich bin gespannt wie das noch weiter/ aus geht. Ich glaube Deine Schwägerin ist ganz schön durchgeknallt und kriminell und versucht es jetzt anderen in die Schuhe zu schieben.
 
;)...drücke dir die Daumen das was erreichts mit den Anwalt ist echt ne Frechheit was sich das abspielt!!
 
Dagmie ich will bestimmt nicht stänkern.
Aber mache die Anzeige bitte gegen unbekannt.
Mein Sohn hat voriges Jahr einen Vertrag wegen Strom abgeschlossen und weißt was geschah ? Er hatte auf einmal ein Abbo am Hals. Die haben ihm sogar die Kopie mit "seiner" Unterschrift geschickt und der Vertreter vom Strom hatte die Unterschrift meines Sohnes versucht nachzumachen. Mit einen Schreiben von mir kam mein Junge da ganz schnell wieder raus!

Also KOpf hoch und erst mal eine nzeige machen! Und wie gesagt verstehe ich nicht wenn die Jahre lang bei Deiner Schwägerin abbuchen wieso Du jetzt Post vom Inkassobüro bekommst. Da stimmt was nicht und das ganz gewaltig!!
 
Werbung:
so,rumps mein Fuss wie soll es anderst kommen die Sehne ist futsch und ein Loch von fast 6 cm ich hatte es ja schon geahnt. Der Arzt hat mich gefragt wie ich damit laufen kann.Termin ist jetzt bei Don. 11,50 Uhr da wird besprochen was gemacht wird.

Meinen Anwalt erreiche ich erst morgen zwischen 14 und 15 Uhr.Hoffe da ist mein Mann nicht da weil er soll ja nicht soviel mit bekommen.der hat nämlich gerade Urlaub!
 
Zurück
Oben