Schwanger???

lol, richtig, natürlich brauchst du da Menschen, die's wirklich ernst meinen. Anders würds eh nicht funktionieren.

Ich glaub schon, dass es solche TAs gibt. Nur finden muss man sie...
 
Werbung:
Guinevere schrieb:
Jaja, Guin weiß alles *lol* - is natürlich Blödsinn... (dass ich alles weiß, mein ich *g*)

Tja. Hat die Katze deiner Mama Freigang? Kastriert (wahrscheinlich nicht, blöde Frage, ich weiß)

Im Allgemeinen sieht eine "dicke Katze" anders aus, als eine trächtige. Der Bauch ist einfach anders. Du sagst, sie hätte stark zugelegt. Wie ist denn der Bauch? Hart und fest, oder eher ein "weiches Fettpölsterchen"? Wie siehts mit den Zitzen aus? Wann war die Katze zum letzten Mal rollig? War sie in der Zeit draußen? Bekommt sie sonst die Pille?

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber einfach so kann ich da gar nix sagen...
Versuch mal, die Fragen abzuklären, dann schauen wir weiter.

lg Guin

Hallo
Ja die Katze hat freigang der Bauch ist eigentlich ganz weich die zitzen,keine Ahnung kann man gut sehen:D
Die Pille bekommt sie nicht.
In letzter Zeit(ein paar Monate schon)kam sie nur zum fressen und dann wieder weg.Ich mach mal ein Foto wenn ich sie sehe.
Lg Danie
 
Grinseentchen schrieb:
Hallo Danie,
aus meiner Erfahrung weiß ich, das eine Katze, die Trächtig ist erst die letzten 2-3 Wochen an Umfang zulegt.
Da sie , wie ich kenn 63-67 Tage (c.a.9 Wochen) tragen, müßte die Katze deiner Mam schon vor 6-7 Wochen, vor deinem letzten Sehen zugekommen sein.
Dann müßten aber die Zitzen "angeschwollen" sein, oder dicker (größer)werden.
Oder sie könnte scheinträchtig sein, oder sie hat solche "Probleme", wie meine Liese, das sie immermal die Milchgänge "schwellen lässt", was, weiß ich warum, oder dir kommt es wirklich bloß so vor.
Wie alt ist sie denn ?Habt ihr sowas schonmalbeobachtet(bzw.du, weil, deine Mam ja meint, sie sieht aus, wie immer)

Hallo
Zu meinen Elter kommt sie jetzt zwei Jahre lang,sie ist ihnen damals zugelaufen.Ich schätze sie auf 2 1/2- 3 Jahre.
Kann ich leider nicht genau sagen.
Als wir im Januar ausem Urlaub kamen fand ich sie genau wie vorher auch keine Veränderung.Deswegen kam mir das jetzt so komisch voe,als ich sie drei wochen nicht gesehen habe war sie wie immer und jetzt hab ich sie eine woche nicht gesehn und kam mir dick vor.
Lg Danie
 
gefragt habe ich meine Eltern nicht wegen kastrieren,weil wir ja nicht wissen ob sie jemanden gehört.
Obwohl sie ja jetzt schon so lange zu uns kommt,aber man weis ja nie.
Oder wie denkst du darüber?Würdest Du das machen?
Viele Grüße Danie
 
Werbung:
Ich glaube nach zwei Jahren kann man schon sagen, dass es eure Katze ist. Und ich würd sie auf jeden Fall kastrieren lassen. Und wenn der Verdacht besteht das sie schwanger ist würde ich auch zum Tierarzt gehen und nachschauen lassen. Stell dir doch mal die Frage was du mit den kleinen Katzenbabys machen würdest?
 
Zurück
Oben