Sehr WICHTIG

Werbung:
Hallo Sabine!:winken3:
Hab mir die seite angesehn und bin wieder mal entsetzt!:wut1:
selbst hab ich schon zwei hunde, beide aus schlimmen verhältnisse.
wie gut das es menschen gibt die sich für die armen einsetzen!
L.G. Karin!:blume1:
 
Hello!

Die sind doch alle so süß und total arm! Finde es schlimm, das viele Hunde privat genommen werden obwohl es Tiere gibt die es viel schlechter haben! Diese vertrauenswürdigen Gesichtchen...glatt zum verlieben!

Liebe Grüße
Sabine
 
Werbung:
Hallo!

Nein ich meine diese Leute die nicht auf ihre Hunde aufpassen und dann Babys haben die sie dann einer Person viel zu jung abgeben (ist einer Freundin von mir passiert, ihr haben sie die Hunde angedreht viel zu jung, dann hat sie sich darum kümmern müssen das sie das überleben) und sowas regt mich auf!

Liebe Grüße
Sabine
 
Zurück
Oben