Seid ihr auch dem Bollywoodfieber verfallen?

Sternie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9 März 2004
Beiträge
371
Ort
bei Hamburg
ich habe den 1. Film nur teilweise gesehen bzw. den Anfang. Den Rest hab ich leider verpasst, auch bei der Wiederholung.

Den 2. haben mein Sohn und ich zusammen angeguckt und massig Tempos verbraucht.

Ich liebe ja solche Filme: Schöne Musik, tolle Tanzszenen, was zum Lachen und richtig schön was zu heulen. Nachdem ich eine schöne I-Net-Seite über den Hauptdarsteller gefunden habe, komm ich gar nicht mehr davon los :D

Ich glaub, heute hält mich nix mehr. Ich brauch dringend 2 neue DVD's :D
 
Werbung:
Bollywood sind doch diese indischen Filme oder?

hm ich finde sie witzig :)

Ich hab vor kurzem auf ARTE einen indischen Film gesehn, nur leider nicht ganz.

Da gings irgendwie darum dass ein reicher Mann und seine Frau ein Kind erwarteten, die Frau aber einen Unfall hatte und das Kind dabei verlor. Sie konnte keine Kinder mehr bekommen, also beschlossen sie eine andere Frau zu suchen mit der ihr Mann schläft und ein Kind erzeugt. Der Mann ging eine Frau suchen, fand eine Prostituierte die sich dafür hergab und zeugten das Baby. Die Familie des Mannes durfte das allerdings nicht erfahren, also flog er mit seiner Frau und der Prostituierten in die Schweiz um ungestört und ungesehn zu bleiben. Jedenfalls war es irgendwie ein etwas anderer Pretty Woman Film :) die haben nämlich ne Menge von Pretty Woman geklaut :) Schon allein die Szene wo sie sich was ordentliches zum Anziehn kaufen musste und niemand ihr etwas verkaufen wollte :D

Naja wie er ausging weiss ich allerdings leider nicht :(

Aber wie gesagt ich finde die Filme irgendwie witzig :)

Achja Sternie kleiner Tipp:
http://www.tverlebnis.com/forum, noch ein Forum von Walter :)

LG
Margit
 
oh man.... ich bekomm schon so kaum nen Überblick über meine Foren *lol*

ja... das sind diese indischen. Ich hab jetzt nur die 2 gesehen, die es bei uns auf RTLII gab: In guten wie an schlechten Tagen und Lebe und denke nicht an morgen. Beides mit demselben Hauptdarsteller.

Ich beschreib die Filme immer so: Dirty Dancing auf Hindi :D

Ok... dann wollen wir das hier mal nicht so vertiefen mit den Filmen wenn Walter dafür ein eigenes Forum hat :) *sichendlichmalanziehtundDVDkaufengeht*
 
Sternie schrieb:
oh man.... ich bekomm schon so kaum nen Überblick über meine Foren *lol*

Ach was mit der richtigen Organisation schaffst das doch mit links :D
Ausserdem wärs schön wenn du dort auch ein wenig mitschreibst *liebschaut*

Sternie schrieb:
ja... das sind diese indischen. Ich hab jetzt nur die 2 gesehen, die es bei uns auf RTLII gab: In guten wie an schlechten Tagen und Lebe und denke nicht an morgen. Beides mit demselben Hauptdarsteller.

Die hab ich leider nicht gesehn...

Sternie schrieb:
Ich beschreib die Filme immer so: Dirty Dancing auf Hindi :D

:D:D:D:D

Sternie schrieb:
Ok... dann wollen wir das hier mal nicht so vertiefen mit den Filmen wenn Walter dafür ein eigenes Forum hat :) *sichendlichmalanziehtundDVDkaufengeht*

was denn für welche? *neugierig schaut*

LG
Mag
 
so.... ein Film ist jetzt mein Eigen :D

Nein Grizzly.... die kommen aus der Bollywood-Fabrik (Indisches Hollywood)

Mein Eigen ist jetzt: Lebe und denke nicht an morgen. Ich hol schon mal die Tempos raus :rolleyes:

Leider überall ausverkauft war: In Guten wie in schlechten Zeiten.

Ganz neu: De Sil oder so ähnlich. Der scheint aber hefitger zu sein, da erst ab 16 und nicht ab 6 wie die anderen.

Hach.. ich freu mich sooooooooo :jump1: :jump1: :jump1: Ich bin dann mal versunken hier und singe lauthals mit und tanze um Tisch :D
 
mir gerade bildlich vorstellt wie du rundum den Tisch hüpfst/tanzt und deine Häschen hinter dir her :D:D:D
 
Hihi, das wusst' ich schon, dass dies indische Hollywood-Filme sind. (Warum heissen die eigentlich nicht Indiewood?) :)

Hätte ja sein können, dass der Film auch Bollywood heisst.
 
Sternie schrieb:
eher die Katzen, die vor meinen untalentierten Füssen flüchten :D

*nagut* Sich vorstellt wie Sternie rund um den Tisch hüpft/tanzt und die Katzen panisch zu flüchten versuchen, aber nicht durch vorbei kommen.... :D


Sternie schrieb:
Erstes Tempo ist grad verbraucht :(

*noch eins rüberreicht* um was gehts eigentlich in diesem Film?
 
auc hwenn es eigentlich nicht ins Tierforum gehört.... ABER ich muss euch was erzählen *aufgeregt hüpf*

Nachdem die 1. DVD hier jeden Tag in Dauerrepeat gedudelt hat; wir schon mitsprechen, -singen und -tanzen können, hab ich mir auch den anderen Film geholt :D Die dudeln jetzt abwechselnd den ganzen Tag :D

Dann als nächste Nachricht: Am 27.05. gibt es den nächsten Film auf RTL II bei uns *megafreu*, die Musik dazu hört sich schon sehr gut an ;) und er ist wieder mit 'meinem' Schwarm-Schauspieler :D

JETZT ABER DAS WICHTIGSTE :jump1: *zuvielFreudesmiliesinBeitrag*

Genau dieser Schauspieler ist am 12.06. hier in Hamburg.... *jubel-freu-jauchz* Soeben hab ich eine Karte bestellt und schon bezahlt :jump1: :jump1: ICH SEH IHN LIVE UND GAAAAAANZ NAHHHHHHH. Ich bin ja so aufgeregt und freu mich so *heul-schluchz*

DAS musste ich euch doch nochmal erzählen :D

Ähm.. falls sich jemand fragt: Welcher Schauspieler das ist: Guckt mal auf meine HP... da gibt es schon eine kleine Bildersammlung von ihm :D
 
Huhu Sternie!

Hihi, kanns mir richtig vorstellen wie du auf und ab hüpfst vor freude :D

Ist aber auch ein schöner Mann, hab mir die Pics angesehn!

Ich wünsch dir viel Spass an dem Tag!
Wer weiss wie naaahhh du kommst
h053.gif
:D:D:D:D
 
soll ich dir sagen wie nah? Soll ich? :D GAAAAANZ NAH :D

ärger mich seit einer halben Stunde schon wie blöd :autsch: Ich war heut morgen die erste, die überhaupt eine Karte gekauft hat und hatte Platzwahl. Hab aber in der Aufregung die Bühnen-Plazierung nicht gesehen :autsch: Also hab ich einen Platz genommen, wo ich dachte: Egal wo er sitzt... hier sitzt d urichtig :rolleyes: Vorhin hab ich gesehen, das ich da genauuuuu falsch sitze. Ich hätte direkt vor der Bühne sitzen können :autsch: Aber es war um 13h schon alles kpl. ausverkauft :(, ABER ... grad neu reingekommen... neues Kartencontingent. Hab sofort angerufen und mich weiter nach vorne buchsiert :D
Und die neueste Info: *pfeiff* Leute mit VIP-Karte *ich-ich-ich hab* bekommen noch ein Fotoshooting mit ihm :D Also werde ich gaaaaanz nah sein *pfeiff*

Und schon steh ich mit wirrem Haar hier: Was zieh ich an? Was soll ich sagen, falls er einen was fragt? Ich versteh ihn garantiert gar nicht erst *shock* Mein englisch ist ungefähr genauso gut wie mein Hindi :D und bei ihm sein deutsch *brüll*

Und wo bekomm ich die Ankunftszeitne von ihm am Flughafne raus? Mein Sohn will ihn wenigstens einmal kurz live sehen (kann ihn nicht mitnehmen, weil Karten einfach nur a...schteuer) und Paps ja am Flughafen arbeitet :d

ach ja..... seufz... wie soll ich die Zeit bis da überstehen ohne in der klappse zu landen *schluck*
 
hihi sternie, du bist ja ganz schön durch den wind :D

ach übrigens, diesen schauspieler hab' ich auch schon in sonem bollywood-streifen gesehen, weiss aber nimmer wie der hiess.

jedenfalls war sein reicher vater dagegen, dass er ein einfaches mädchen von der strasse heiraten wollte. das hat er dann aber trotzdem getan und ist ausgewandert und sich dadurch mit seinem vater verkracht....

du weisst bestimmt, welchen film ich meine :rolleyes:
hat mir jedenfalls gut gefallen :)
 
Werbung:
:D jaja... ich weiß gaaaaanz genau, welchen Film du meinst :D 'In guten wie in schweren Tagen' *hihi* Wenn du den schon gut fandest und den Schauspieler darin, dann musst du dir unbedingt 'lebe und denke nicht an morgen nochmal angucken' Darin gefiel er mir noch viel viel besser :D Und ich glaube in Main Hoon Na wird er mir demnächst noch viel mehr gefallen, so in engen klamotten und so *gacker*

Und wie er mir demnächst live gefallen wird, darüber denk ich lieber gar nicht erst nach *fieber* Obwohl meine Laune grade etwas deprimiert ist, weil alle nur mit dem Kopf darüber schütteln :(

Wenn es denn soweit war, werden die Fotos auf jeden Fall auf meiner HP stehen :D Wenn ich bis dahin weiß, was ich anzieh *undEnglischgelernthab und nichtinklappsegelandetbin und und und* :D
 
Zurück
Oben