Seid ihr auch dem Bollywoodfieber verfallen?

Hallo Sternie ich freue mich für dich ,das du dich so freuen kannst :jump: :banane: :jump4: :jump3:
 
Werbung:
So und jetzt schreib ich weiter hab mich erst verdrückt ich PC-Genie

Hab den Film auch gesehen wo er seine Familie verlies und sein kleiner dicker Bruder (später dann schön schlank)sie wieder zusammenbrachte.
Am Anfang dachte ich nur ,wollen die jetzt wirklich 3 Stunden singen.
Aber dann wurde er doch ganz nett der Film.
Oh entschuldige "ganz nett" ist wohl nicht deine Beschreibung vom Film.
Krieg mir bloss keinen Herz zick-zack wenn du deinen Schwarm siehst.
Und Tiere füttern nicht vergessen bei der ganzen Tanzerei. :gitarre: :blume2: :blume2: :rolleyes:
 
den Herz-Zickzack bekomm ich jetzt schon *gröhl*

Also... ich hab bisher ja auch nur 2 Filme gesehen und da ist bei mir der andere Film eher Favorit. So richtig zum mitheulen *rotwerd* Aber ich befürchte schon, das Main Hoon Na demnächst neuester Favourit wird :D:D:D
 
Ich kenne nur den ersten Film .Kann also nicht mitreden aber heul ruhig mit wenn dir danach ist.
Man wird doch noch ein wenig träumen durfen, von einem gutaussehendem,gutsingendem,unerreichbaren nicht deutschsprechenden Inder.
Der Alltag ist nicht immer so lustig da kommen solche Filme gerade recht.
Mein Lieblingsfilm war lange dirthy Dancing (sicher falsch geschrieben)
und bin auch keine 20 mehr :buegeln: :winken2:
 
naja... zu dem gutsingend sag ich jetzt mal lieber nix :D Das würde hier den Rahmen sprengen, aber zum 'Druckablassen' sind solche Filme wirklich gut.

Ist man deprimiert/traurig: zum mitheulen.....
will man lachen: zum wegschmeissen komisch.... (jedenfalls bei Kal Ho Naa Ho)
einfach nur bißchen abdancen: zum mittanzen (wer's bißchen orientalisch mag)

Ich bin schon mega gespannt, wie der Abend wird. Beginn: 19h.... Open end (voraussichtlich gegen 23h)... das Ganze findet auf unserem 'Mississippi-Dampfer' Louisiana-Star statt (also keine Fluchtmöglichkeit für ihn :D)

Wir rotten uns grade zusammen, um für IHN noch eine kleine Überraschung vorzubereiten ;) *Gesangseinlage mit selbstgedichteten Texten nach einem Lied von ihm* inkl. kleiner Tanzeinlage usw. *kicher* Wat sind wir bekloppt :D
 
falls es jemanden interessiert, wie es war: auf meiner HP ist ein Bericht über das Event. Die Lawine, die dieses Event durch meinen Bericht und Fotos ausgelöst hat, lässt meinen PC glühen (pro Tag ca. 250 Nachrichten auf PC) und mir qualmt der Kopf, aber vielleicht möchtet ihr es trotzdem lesen :D
 
Aber klar will ich lesen!

Werd mich morgen gleich machen, heute fallen mir schon die Augen zu :) :schlaf2: :schlaf2: :schlaf2: :schlaf2:
 
Sternie schrieb:
falls es jemanden interessiert, wie es war: auf meiner HP ist ein Bericht über das Event. Die Lawine, die dieses Event durch meinen Bericht und Fotos ausgelöst hat, lässt meinen PC glühen (pro Tag ca. 250 Nachrichten auf PC) und mir qualmt der Kopf, aber vielleicht möchtet ihr es trotzdem lesen :D
Na Prost Mahlzeit! Was macht man nicht alles mit um einen Star zu treffen.... hast mir echt leid getan,dass der Abend nicht ganz so toll gelaufen ist. Aber das wichtigste war du warst in seiner Nähe :umarm:
Danke dass du mir geantwortet hast :winken1:
 
Hallo Spiky... mittlerweile sind ein paar Tage ins Land gezogen und mein Bericht wurde nochmal bißchen überarbeitet bzw. ergänzt.

Und so langsam haut die Wirkung des Abend voll rein. Heute hat mich der Abend nur heulend hier sitzen lassen..... so langsam verliert der Schock seine Wirkung und alles wird 'realistisch' ..... Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie enttäuschend der Abend noch im Nachhinien wird und wie sehr er einem auf der Seele liegt. Hätte ich selber nicht gedacht......
 
Werbung:
Hallo Sternie! :)

Ich hoffe du hast dich wieder ein bisschen erholt von diesem ganzen Rummel. Weisst du ich kann darum auch so gut in dich hineinfühlen, weil mir vor 2 Wochen so was ähnliches passiert ist: Die Tochter von meinem Mann hatte einen Hip Hop Auftritt in Bern und genau als sie dran war wurde uns die Sicht versperrt... :wut1: Wir haben nur die Hälfte mitbekommen... :wut3: Das war echt ärgerlich!

Grüassle :winken1:
 
Zurück
Oben