Serengeti-Park

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Huhu,

wir waren heute im Serengeti Park in Hodenhagen.. :jump1:
Habe ein paar echt tolle Bilder machen können und möchte sie euch nicht vorenthalten.. leider kann ich erst mal nur 4 Bilder von 15 (aber insgesamt 176 Bildern) zeigen, da AOL im Moment Probleme hat...

Hier also Bild 1: Auge um Auge mit einer Giraffe.. :rolleyes: habe sie füttern und streicheln können.. wahnsinn :jump1:
Bild1.jpg


Bild 2:
Bild2.jpg


Bild 3:
Bild3.jpg


Bild 4:
Bild4.jpg
 
Werbung:

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Hallo Katrin
Da haste aber wunderschöne Bilder gemacht!!!!!
Ihr hattet bestimmt viel Spass dort!Tolle Tiere,echt..... :)
 

Flauschfussel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2005
Beiträge
8.326
Ort
Siegen
Boah, Katrin, was sind das schöne Bilder!
Ich habe den ganzen Tag an Dich gedacht. :umarm:
Schön, dass es Dir so gut gefallen hat!
Knuddelgrüße :kuss3:
Andrea
 

yorkiefan

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1 September 2005
Beiträge
794
Ort
Hessen
Woooooooooooow
Da fällt ein die Kinnlade runter.Ich bin platt.
Super Bilder echt der Wahnsinn dieser Park.In welchen Bundeslandist der denn.
Wirklich beeindruckend
 

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Huhu ihr Lieben,

der Park liegt bei Walsrode... hier mal der Link:
Serengeti-Park

Die Tiere laufen alle frei herum.. in verschiedenen Bereichen.. die meisten Tiere kann man anfassen, streicheln und füttern.
Man kann mit seinem eigenen PKW hindurchfahren (was ich immer mache, da man dann selbst entscheiden kann, ob man stehen bleibt und wie lange) oder man fährt mit dem Serengeti-Bus hindurch. Da kann man die Tiere allerdings nicht anfassen oder so.. aber der Fahrer erzählt einem viel über die Tiere.. :rolleyes:

Wenn man durch das Tierland durch ist, ist da noch mal ein rieeeeeesengroßer Freizeitpark.. ähnlich dem Heidepark Soltau.. dort gibts dann auch noch mal ein Affenland, wo die Affen wieder frei rumlaufen und man ganz nah bei ihnen sein kann..
Und die Schimpansen und Gorilla-Sektion.. cool..

Also es ist echt genial dort.. und man zahlt wie im Heidepark Soltau an der Kasse den Eintritt und kann den ganzen Tag dort umsonst in alle Fahrgeschäfte und auch in das Tierland, so oft man will...

Es ist wirklich eine Fahrt wert und auch heute waren Leute aus Berlin und Kiel sogar da.. :jump1: :jump1:
 

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Hallo ihr Lieben,

ja, es ist wirklich klasse da.. wenn jemand von euch dorthin fahren möchte, sagt Bescheid.. ich hab noch ein paar Freikarten.. pro Auto kann eine Freikarte eingelöst werden.. Kann euch dann gern eine schicken.. :umarm:
 
Werbung:

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Katrin, das sind supertolle Aufnahmen! Hast nen Händchen für sowas! Toll und :danke: !

Wisst Ihr Leute, wenn irgendwas zu weit weg ist - wie dies jetzt z.B. für einige, dann schicken wir eben jemanden los, der sich das anguckt und Photos schiesst, oder?! Is doch ne coole Idee - so haben wir alle dann was von, hihihi...

Grüssli Marie
 
Oben