Sie ist Komisch drauf

AW: Sie ist Komisch drauf

Hallo zusammen,

wollte mal Berichten :)

Am Fr hatte ich Frei und es war ein reiner Katzen Tag.
Morgends kam sie und Maulte mich erstmal an wieso ich an mein Freientag bis 8h schlafen kann. Sind dann bald drauf runter und haben gefrühstückt.
Habe dann versucht sie zu Motivieren mit mir zu Spielen was nach 5 min auch gelungen ist. Danach haben wir geputzt, gewaschen, also eher ich sie sahs daneben und dachte sich wohl nur "schön das ich ne Katze bin und sowas nicht machen muss :)"
Dann ist SIE nach dem Putzen kanns ko schlafen gegangen.

Mittags durfte sie das erste mal mit mir auf dem Balkon.
War für sie sehr spannend war, der Hals wurde immer länger und die Blumen rochen wohl gut. Wir haben dann noch ein Sonnenbad genommen und sind wieder rein, mit gr gemaule von Nala den rein wollte sie nicht mehr.

Nun gut. Sie ist seither viel mehr wieder da und mag wieder viel mehr Spielen.
*Freu* Ihre Rituale macht sie jetzt auch wieder.
Ich war Ihr wohl zu langweilig.

Das einzige was ich festgestellt habe ist das sie ein Dicken Li Fuß hat. Als sie noch ein Baby war hatte sie das auch schon aber jetzt ist es arg Dick. Werden im Sep das mal vom Doc abklären lassen. Schmerzen hat sie keine das hab ich geschaut.

Lg anja
 
Werbung:
AW: Sie ist Komisch drauf

bei einem dicken fuß würde ich aber sofort zum TA gehen und nicht bis september warten:eek: wenn es etwas schwerwiegendes ist (kann man ja nicht unbedingt von außen feststellen), dann kann es sogar mit einer amputation enden.....

LG, Monika
 
AW: Sie ist Komisch drauf

Hallo!

Dazu kann ich berichten:

Meine Schwester hat seit zwei Jahren zwei Katzen...die Lissy und den Zorro! (Hallo lone8-geliebtes Lesterschweinchen!)
Sie hat ein Schild an der Tür hängen auf dem steht:

Hier wohnen zwei Katzen und ihre Angestellte!!!

Da ich zwar erst Frischling auf diesen Gebiet bin, aber diesen und andere Berichte lesen konnte...UND mich und mein Verhalten seit zwei Wochen mal von aussen reflektiere, kann ich nur sagen:

Deine Fellnase erzieht Dich ganz gut!!! :roll:

Kenn ich jetzt auch schon....wenn auch erst seit kurzem! :D

LG
skara73
 
AW: Sie ist Komisch drauf

Mit dem Fuß würde ich aber auch gleich losrennen!!!! Wer weiß, was sich da entzündet hat oder so.....

LG
skara73
 
AW: Sie ist Komisch drauf

würde ich auch so halten, schlappi. auch wenn es der katze nicht weh tut, man weiß ja nie.... :cool:
 
AW: Sie ist Komisch drauf

Ich würde das auch auf alle Fälle abklären lassen. Lieber 1 x zuviel als einmal zu wenig zum Tierarzt gegangen. Auch wenn sie keine Schmerzen hat, muss es ja einen Grund für den dicken Fuß geben.
 
AW: Sie ist Komisch drauf

Danke Lallobe, viell hast Du gar nicht so unrecht :)

Als ich Nala bekam hat ich damals schon festgestellt das der Li Fuß einfach Dicker ist wie der re. Als sie damals Ihre Fraulichkeit verlor hab ich damals zum Ta gesagt das er danach schauen sollte. Damals sagte er nix dazu und ich dachte mir auch nix bei.

Am Fr hab ich halt festgestellt das er einfach Dicker ist. Also wenn hat sie es von Geburt an. Mein Mann meinte das es viell einfach daran liegt das der re Fuss Schw ist und der Li der so Dick aussieht weiß ist, er meinte das es viell auch am Fell liegt. Im Sep muss ich zum Ta da sie geimpft werden muss und da mein Mann und ich diesen Mo keine schichten hat zusammen kann ich nicht zum Ta da ich jmd brauch der mich hinfährt.

lg anja
 
Werbung:
AW: Sie ist Komisch drauf

Hab mich grad vertan :)

Skara, da hast Du viell gar nicht so unrecht.
Da macht man sich Sorgen und dann lag es nur an Ihre erziehung zu mir :)

Lg anja
 
Zurück
Oben