Single mit Haustier!

Wo findet man die wahre Liebe!

  • Im Park

    Stimmen: 0 0,0%
  • In der Stadt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mit Hilfe einer Singlebörse

    Stimmen: 1 10,0%
  • Über Freunde

    Stimmen: 9 90,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Katze2009

Neues Mitglied
Registriert
18 März 2009
Beiträge
1
Hallo!

Da ich bereits seit einigen Monaten Single bin, möchte ich es jetzt mal mit einer Singlebörse versuchen.

Das Problem ist, dass ich eine wirklich gute Singlebörse suche und die ist leider nicht so leicht zu finden scheinbar. Denn es sollte eine Singlebörse sein, wo bereits sehr viele Mitglieder vorhanden sind und dazu soll sie auch noch kostenlos für mich sein. Bei manchen kann man sich zwar kostenlos anmelden, aber dann muss man trotzdem zahlen, wenn man mit jemanden in Kontakt treten möchte..

Bisher habe ich nur die beiden Singlebörsen www.pairfusion.com und www.be2.com gefunden, die einen wirklich sehr guten Eindruck auf mich machen.

Nun wollte ich hier mal fragen, ob jemand schon mal eine Erfolgsstory mit einer Singlebörse schon erlebt? :danke:
 
Werbung:
AW: Single mit Haustier!

hallo und willkommen....

ich hau mich ab, das ist ja dein erster beitrag :eek: :D ich kann dir da leider nicht behilflich sein, weil ich schon seit 20 jahren ehepartnerin mit haustier bin ;) aber vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der dir da mehr schreiben kann.

was mich interessieren würde, single mit haustier! und welche???? :rolleyes:
 
AW: Single mit Haustier!

Hi - was bist du Frauchen vom Haustier oder Herrchen? Sehe ich nicht.
Wenn du Frauchen bist, wäre ich mal schön vorsichtig mit dem Internet und Bekanntschaften.
Herrchen - tja, die haben es schwer. Mein Sohn sucht schon seit zwei Jahren eine neue Partnerin - egal ob mit oder ohne Haustier - irgendwie paßt alles nicht.
Ich habe meinen Mann auf der Arbeit kennengelernt. Finde ich eine gute Möglichkeit. Leider lehnt mein Ableger das ab, Internet auch und ich weiß nicht, ob die Disco mit 37 der richtige Weg ist. Aber ich hab es eh aufgegeben, weil ich eigentlich ganz verrückt auf Enkels war ...
:D

Viel Glück bei der Suche und nicht die Geduld verlieren. Meistens kommt es unverhofft, man darf nur nicht mit bestimmten Vorstellungen dran gehen und drauf bestehen ... ob blond ob braun, ist doch wurscht :D
 
AW: Single mit Haustier!

Ich bin auch Single, aber ein überzeugter. Nachdem meine letzte Partnerschaft vor ein paar Jahren auseinander ging, mein Kind zwischenzeitlich auch volljährig und nicht mehr bei mir wohnhaft ist, genieße ich mein eigenes Leben so wie es jetzt ist, mit 3 Katzen.
Trotzdem lernt man hier und da auch ohne Singlebörsen immer mal wieder Männer kennen. Wenn ich dann in Gesprächen frage, wie sie zu Haustieren stehen, hat sich eine Intensivierung der Bekanntschaft meistens schon im Vorfeld erledigt.
Bei Hunden sind Männer in der Regel noch etwas tolleranter, damit können sie sich eher identifizieren, was bei Katzen schon etwas schwieriger ist.
Vergangenes Jahr hatte ich auch einen Mann kennen gelernt, er wußte das ich zu dem damaligen Zeitpunkt 2 Katzen hatte und ein paar Wochen später noch ein Katzenbaby bei mir Einzug halten würde. Als er dann nach Einzug des Katzenbabys bei mir zu Besuch war, mein Kitten viel Action rein gebracht hat, meinte er, dadurch würde so ein Unruhe entstehen. Dies war sein letzter Auftritt den er bei mir hatte, habe ihn höflich auf nimmer Wiedersehen verabschiedet.
 
AW: Single mit Haustier!

und die katern sind oft mehr chef, als die männer.... :D zumindest egon hat mich ganz schön am gänglbandl und die erste katze, die keinen schiss vor meinem mann hat. und das gefällt mir am besten :D:D
 
AW: Single mit Haustier!

Ja, das ist super von Egon!!! Find ich klasse.

Katze2009 hatte vielleicht schon Erfolg mit der Suche :D

Is ja nimmer da :weinen1:

Wollen wir aber schon wissen, wenn (er) (sie) wieder verbandelt ist!
 
AW: Single mit Haustier!

bin schon gespannt, ob wir noch mal was lesen von ihr(ihm) :confused:;)
 
AW: Single mit Haustier!

Hallo zusammen :blume2:

also ich habe mein Herr in verschieden Discos kennen gelernt.

Er war Mi und Sa immer in der selben Disco und irgendwann haben wir uns kennen gelernt aber muss auch sagen das ich damals 19 J war und es war kein Liebe auf den ersten Blick am anfang haben wir und nur gut verstanden aber dann hat es einfach Klick gemacht
Heute sind wir 7 Jahre zusammen und Leben seit 2 Jahren zusammen.

Lg anja
 
AW: Single mit Haustier!

Hi Schlappi! Ja, klar mit 19 in der Disco!! Aber mein Sohnemann ist 37 und eigentlich hat er mit Disco noch nie was am Hut gehabt (mit 19) - und nun geht er - aber in letzter Zeit nimmer so oft. :D
Hab meinen auf der Arbeit auch mit 19 kennengelernt und wir sind in diesem Jahr 39 Jahre verheiratet!! Und kennen tun wir uns 42 Jahre :D
Und gleich nach dem Kennenlernen ist er von Stuttgart nach Frankfurt und wir haben uns nur am Wochenende gesehen :weinen1:
Also - gar nicht richtig kennengelernt :reden:

KOMMT einfach immer auf die MENSCHN an!! Durchhaltevermögen etc. nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, was aushalten usw. :reden:
 
AW: Single mit Haustier!

Meinen heutigen Ex-Mann hatte ich damals auch auf der Arbeit kennen gelernt. Den letzten Lebensgefährten den ich hatte, war ein Nachbar :D
Da ich aber wohl eher der Typ zum alleine leben bin (wollte auch nicht mehr mit jemandem zusammen wohnen) genieße ich das nun auch in vollen Zügen, kann machen und tun was ich will.

Ja Molly, mein Männlein mit nunmehr 10 Monaten, hält mich auf Trapp und hat hier ganz eindeutig die Hosen an. Ein Vierbeiner mit starkem Selbstbewußtsein :D
 
AW: Single mit Haustier!

ich denke, dass es eine frau ist liebe margarete.....

meinen mann hat mich mit 16 zum ersten mal in der disco "angebraten". gefallen hat er mir schon, aber ich war gerade verliebt. wir haben uns immer irgendwie im "augenwinkel" behalten und nie aus den augen verloren. sechs jahres später wurden wir ein paar und im sommer sind das 22 jahre..... :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben