Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

AW: Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

Soooo schmutzig isser doch gar nicht..... :D

Ist er jetzt eigentlich stubenrein oder nicht und weißt Du schon was wegen Katzen bzw anderen Rüden?
 
Werbung:
AW: Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

nicht mehr ! hab ihm sowieso ein bisschen übersehen.

stubenrein :
ja, ohne probleme; wenn mein mann um 10 nochmal rausgeht, kann man in der früh locker bis 8 schlafen. während kaffeemachen lasse ich ihn raus, wenn kaffee fertig ist, sitzt er schon vor der tür. während kaffeetrinken (im bett) wird gekuschelt.unter der woche hat er seine letzte runde um 8 mit den mädels, da gehen wir aber um ca 0630 raus.
er war am anfang nur nicht ganz gesund, da ist manchmal lackerl passiert, mittlerweile ist ALLES in ordnung

katzen : nicht ausprobiert, würde ich aber auch nicht

andere hunde :
meine drei weiber, kein problem
fremde : wenn sie weit genug weg sind, kein problem
bärli darf mit mir zum hundetrainer gehen, schau ma mal, was ma zusammenbringen
 
AW: Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

hab neue fotos :

6304434xrf.jpg


6304435uyt.jpg


6304437kgv.jpg


6304438obo.jpg
 
AW: Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

ja, ist er. er ist ein kuschelbär, der mittlerweile sehr brav folgt und auch beim trainer machen wir stück für stück unsere fortschritte. bereitschaft zum weiterarbeiten sollte aber vorhanden sein, der bursche lernt relativ leicht.
ab und zu ist ihm halt sein sturschädel im weg, aber ein strenges wort und es geht.
man muß aber trotzdem sagen, daß ein herdenschutzhund kein wohnungshund ist, sondern ein ausgezeichneter beschützer und wächter, den ich sicher nur auf einen artgerechten platz gebe, wo er aber trotzdem seine kuscheleinheiten bekommt. auch als sog. anfängerhund ist er absolut nicht geeignet, selbst ich lerne noch mit ihm mit.
in den richtigen händen ein absoluter traumhund, leider ist meine zeit viel zu knapp bemessen.
 
Werbung:
AW: Siroko ist ein 1 1/2 jähriger Goldenredrivermix Rüde

:umarm: ich freu mich für euch.
 
Zurück
Oben