spielzeug: catit design senses spielschiene

michaela nio

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2009
Beiträge
723
Ort
Wien
hallöchen !

wer von euch hat erfahrung mit diesem spielzeug ?

es wäre im moment bei zooplus im angebot und ich bin im überlegen, ob ich es nio besorgen soll.....

:danke: für euere antworten, l.g. michaela
 
Werbung:
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

hallo michaela, ich habe die erfahrung gemacht, dass meine katzen spielzeug kaum interessiert. hab so was ähnliches gehabt. alle sahen mich immer an und ihr ausdruck war, was willst du jetzt von mir? sie spielen halt draußen und toben sich dort aus... aber jede katze ist anders....
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Hello Michaela,

ich hab mir diese Schiene über Zooplus vorige woche bestellt ich warte noch darauf, aber wenn ich Sie dann habe, kann ich dir gerne sagen, was mein kater davon hält =)

lg
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Ich habe diese Spielschiene schon ca. 1 Jahr. Anfangs fanden meine sie ganz toll, denn die Kugel konnte man so schön hin und her schippern. Die Schiene kann man auch so zusammen stecken wie man möchte, als Kreis oder als S.
Aber nach einiger Zeit verloren sie daran das Interesse und jetzt ist sie erst einmal wieder weg gepackt.
Denke jede Katze reagiert anders darauf, die einen mögen sie dauerhaft, die anderen nur kurzzeitig.
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

:danke::danke::danke:

für euere antworten ! ich werde es einfach ausprobieren und gebe euch dann bescheid, ob es wieder zu den "ich schaue sie nicht an" dingen gehört oder vielleicht doch der renner wird !

ganz lieben gruß, michaela
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Das kann man bei unseren Tigern eh nie im Vorfeld wissen.
Ich habe schon eine ganze Plastikkiste voll mit Spielzeug was die Mietzen nicht mit dem Popo anschauen.

Die erste Zeit ist es ganz bestimmt der Renner, denn man kann mit den Pfötchen so gut nach der Kugel fischen und sie hin und her stupsen.
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

okay, die einzige die mit dem bällchen spielt bin ich... herr sir hat es noch nicht mal probiert, wenn ich lange genug das bällchen hin und her schubse sieht er vielleicht mal kurz zu

@ tamara; wie ist es bei euch ?

l.g. michaela
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Ich lache mich schlapp.
Dann schaut es ja so ähnlich aus wie bei meinen. Toll und dabei wird es einem so verkauft, als wäre dies das absolute Highlight für die Tiere.
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

hallo michaela,

das ist aber blöd.....also shadix spielt sich brav damit.....hast du schon versucht....leckerlies oder trockenfutter rein zu geben oder er sich dann damit beschäftigt, also meiner is dann so lange damit beschäftigt bis er jedes einzelne stück heraussen hat =)

würd mich interessieren was dein Nio macht, wenn was zum fressen drinnen ist.
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Das ist natürlich auch eine Idee mit Leckerlies darin.
Mein Krümel bekommt immer Zorn, weil er die Kugel nicht heraus bekommt. Er bohrt ein Pfötchen immer ganz weit in die Schienen hinein :D
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

vielleicht sieht er das ja auch als entschädigung dafür das er den ball nicht kriegt aber dafür leckerlies =)
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

SPITZENIDEE !!!!! werde ich gleich versuchen ! danke

es gibt ja auch den leckerlieball, wobei den hat er auch nie angesehen....
 
Werbung:
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Den Leckerlieball habe ich auch, super Sache :D Der kommt hier besser an.
 
Zurück
Oben