spielzeug: catit design senses spielschiene

AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

den ball habe ich schon verschenkt - ich sollte nur decken, körbchen und mäuse kaufen - aber ich lerns halt net :)
 
Werbung:
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Dann geht es Dir wie mir.
Habe eine ganze Faltkiste mit Spielzeug und keine (n) interessiert das ganze Spielzeug hier. Manchmal habe ich schon gedacht, ich nehme demnächst die Katzis mit, sollen sie sich selbst etwas aussuchen - lach -

Wo der Leckerlieball abgeblieben ist, weiß ich auch gerade nicht :eek: Zuletzt haben die Katzen ihn durch die Gegend geschnickt.
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Also, ich habe die Erfahrung mit meiner Katze gemacht, das dieses Spielzeug das man zu kaufen bekommt, bei Ihr nicht wirklich viel Interesse entwickelt... meine spielt nur mit Ihren Fellmäusen und mit weißen Verschlussklappen, die auf fast jeder Toastbrotverpackung drauf sind.... da geht sie ab wie "Schusters Katze" ... ja ja ... auch mit einfachen..vorallem kostenlosen Dingen kann man Mitzi zufrieden stellen... grins... :D

lg Astrid
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

also ich hab auch diesen Leckerlieball und meiner weiß einfach nicht was er damit anstellen soll =)
ich bin uachs hcon draufgekommen das dass meinste was man an spielzeug kauft unnötig ist....shadix fährt aber total auf 2 spielbälle ab...ist eigentlich kein richtiger bal, aber in der mitte ist ein glockerl und außen ist das wie aus gummi geflochten und man sieht das glöckerl das liebt er, aber wenns dann mal unter couch liegt, dann holen wir uns das nicht selber vor nein das muss dann ich machen =)
und mit leeren klopapier rollen spielt er am liebsten =)

und michaela hat das bei deinem Nio geklappt mit den Leckerlies???
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Also wenn ich Euch schreibe, mit was mein Krümel am liebsten spielt denkt Ihr, er hat sie nicht mehr alle.

Und zwar, bürste ich meine Katzen täglich, nicht weil es gemacht werden muss, nein weil sie es lieben (mit Noppenhandschuh). Krümel sitzt dann schon wie ein Geier neben mir wenn ich Polly bürste und wartet darauf, dass ich das darin befindliche Fell zu einem Haarballen rolle :D (hatte ich irgendwann mal aus einem Reflex heraus angefangen damit die Haare beim weg werfen im Mülleimer nicht immer wieder heraus fliegen). Sobald sich daraus eine Kugel ergeben hat, will er sie haben. Muss diese dann werfen, er rennt hierher und aportiert die Kugel, wirft sie mir vor die Füße und wir müssen so eine zeitlang weiter spielen. Er kann sich auch prima alleine damit beschäftigen, muss sie halt nur immer wieder unter den Schränken heraus fischen.

Polly mag so ein gedrehtes Seil mit Boabüscheln vorne dran und Celly mag gar nicht spielen.
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

nio´s absolut liebste spielzeug ist, wenn ich den laserpointer aktivier

da läuft er durch die hütte wie ein irrer

und dann liebt er es die gefangen mäuse (vom garten) durchs haus zu schießen :( erstens tun mir die armen dinger immer ur leid und der dumpfbacke frißt sie nicht.... - die blutflecken und entsorgung gehört dann natürlich mir - grrrrr
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Oh das ist aber nicht schön von Nio das er die Katzen durch die Gegend kickt und Dir die Entsorgung überlässt.

Laserpointer haben wir auch, aber auch der ist nicht interessant. Nur wenn ich das Pünktchen die Wände hoch gehen lasse, aber habe ja schon dazu gelernt, die würden dann die Wände hoch gehen und das brauche ich nicht auch noch :D
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

ja, mit den mäusen, dass macht mich echt fertig, aber ich habe gelernt, dass ist sein urinstinkt - wieso er sie nicht auffrisst - keine ahnung....

mit dem laserpointer halte ich ihn wirklich fit - er läuft durch die hütte und ich jage ihn immer den kratzbaum rauf und runter...
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Das ist super. Finde es schade, dass meine so gut wie kaum auf den Laserpointer reagieren.
 
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

soviel zum thema: es interessiert ihn ....

4494305.jpg


habe gerade das weghüpfen noch geschafft :)
 
Werbung:
AW: spielzeug: catit design senses spielschiene

Ob mir das bekannt vor kommt :D

Habe sogar immer mal die Figur von dem Teil verändert, derzeit ist sie rund, also ein Kreis, aber auch das fördert nicht das Interesse.:weinen1:
 
Zurück
Oben