heute muss ich euch was erfreuliches erzählen. meine tochter hatte sponsionsfeier in salzburg. wir hatten einen wunderschönen tag mit unserem kind. sie ist nun fertige physiotherapeutin. man war ich aufgeregt bei der diplomverleihung und auch stolz. das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.... gut, dass man herzklopfen nicht hören kann
auch wurden ihre bachelorarbeiten in form von postern ausgestellt... alles in allem ein wunderschöner tag für eltern, großeltern und natürlich unseren "stars" 