• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

sponsionsfeier meiner tochter

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
heute muss ich euch was erfreuliches erzählen. meine tochter hatte sponsionsfeier in salzburg. wir hatten einen wunderschönen tag mit unserem kind. sie ist nun fertige physiotherapeutin. man war ich aufgeregt bei der diplomverleihung und auch stolz. das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.... gut, dass man herzklopfen nicht hören kann :D auch wurden ihre bachelorarbeiten in form von postern ausgestellt... alles in allem ein wunderschöner tag für eltern, großeltern und natürlich unseren "stars" ;)

Werbung:
AW: sponsionsfeier meiner tochter

dann möchte ich dir herzlich zu so einer tollen tochter gratulieren, natürlich auch
deiner "kleinen" für den super abschluß.....

da kannst du wirklich sehr stolz sein

Das ist super.
Schön wenn einen die Kinder so glücklich machen (bin da bei meiner noch ein ganzes Stück entfernt ;))

danke euch. sponsion ist die feierliche überreichung des diplomes nach erreichen eines akademischen grades. unsere ist jetzt - für mich noch immer komisch - bachelor of sience in health studies.... :cool:

naja, da sind wir ösis wieder anders :D wir feiern alles :blume2:

Glückwunsch deiner Tochter zur bestanden Prüfung und euch als stolzen Eltern zum tollen Töchterchen.:blume2:

Liebe Grüße Angel

Werbung:

:blume2:

Meine herzlichsten Glückwünsche für's Töchterchen

und für Euch, die sie haben:blume1:

Ihr könnt stolz sein:blume1:

Liebe Grüße
Maggy

Zurück
Oben