Stell mich auch vor

AW: Stell mich auch vor

:eek: wow, sooooo schön... deine tiere.... ;) so eine wie deine cindy möcht ich auch mal :D
 
Werbung:
AW: Stell mich auch vor

es geht weiter mit unserer Prinzessin *lol

SSL22295.jpg


unser altes Mädel, sie wurde heuer 13 J.

Mirli.jpg


der letzte im Bunde, unser wilder Teufel :D

SSL22108.jpg


da war er noch ein kleiner Zwerg

speedy4.jpg
 
AW: Stell mich auch vor

Cindy u. Tina, der 2. Perser sind extrem entzückende Katzen. Beide sind sehr anhänglich u. kleben an dir wie eine Klette. Cindy ist noch dazu extrem verspielt u. das mit 9 Jahren.

Aber ihr musst du mit der Futterschüssel nachrennen, die frisst wie ein Spatz. Das Problem hab ich bei Tina in keinster Weise *lol da muss ich aufpassen, dass sie nicht bald aussieht, wie eine Kugel

Aber wenn es darum geht, den Rosen die Blüte abzubeissen, da ist Cindy Nr. 1, das geht ruckzuck u. ab ist der Schädl der Rose...wenn ´s beim futtern auch so wäre, wär sie spitze!
 
AW: Stell mich auch vor

Alex,deine Lieben sind ja Super.Alles süsse Wonnebrocken.

Ich finde es toll wen ältere Tiere noch verspielt sind.
Ich finde deine "Bande" cool.;)

Mein Kater muß auch seinen Hunger bremsen,der ähnelt sonst auch noch einer Weihnachtskukel.:D
Ja Danke für die schönen Fotos
Liebe grüsse Leanim
 
AW: Stell mich auch vor

das sind zwar jetzt nicht meine Tiere, aber ich fand sie einfach umwerfend!!

Kanchanaburi-Tigertempel in Thailand

ThailandII-2007066.jpg


SSL21461.jpg


SSL21436.jpg
 
AW: Stell mich auch vor

Hallo und herzlich Willkommen auch von uns :z106:.

Tolle Tierchen hast Du daheim :rolleyes:.

Du bist ganz gut mutig.....muss ich sagen,ich glaube nicht das das mit den Tiger mein Ding wäre :cool:.
 
Werbung:
AW: Stell mich auch vor

ich habe schon viel vom Tigertempel gehört u. damals wollt ich unbedingt dort hin. Ich habe es nicht bereut. Am Liebsten wäre ich gleich den ganzen Tag dort geblieben. Ich liebe Tiger, das sind so faszinierende Tiere. *schwärm

Ich habe total viele Fotos gemacht u. ja das am Foto bin ich :D
 
Zurück
Oben