Sterilisation oder Kastration, was ist besser?

Was ist besser?

  • Kastration

    Stimmen: 9 81,8%
  • Sterilisation

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gute Frage???

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Das Problem ist, Alex, dass Lilly so was von rollig wird...sie schreit die ganze Bude zusammen!!
Die Idee hatten wir schon und sie bekommt ja auch die Pille, denn Caruso ist ja auch noch da und so langsam interessiert er sich für die Mädels*gg
Die Pille hat aber Nebenwirkungen, wenn man sie zu lange gibt.
Da Lilly leidet, wenn sie die Pille nicht bekommt, wegen extremer Rolligkeit, und ich diese nicht ewig geben kann, bleibt uns nichts anderes übrig.
Ich vertraue meiner TÄ, sie wird das schon machen, ich rege mich halt immer auf, wenn es um meine heißgeliebten Fellpupse geht.
Bin ne Glucke*befürcht
 
Werbung:
Hallo Andrea
danke für deine Aufklärung.
Wenn man wüßte, das die extreme Rolligkeit nachläßt, wenn du sie einmal zulässt:confused: ...

Aber, sie wird das schon schaffen, mein Lieschen hat´s doch auch locker weggesteckt;)
 
Alex, Lilly ist ja einmal rollig gewesen, sozusagen"durchgerollt".......es war furchtbar, wir hatten sogar Ärger mit den Nachbarn, weil sie so geschrien hat und auch jede Menge Kater vor der Tür........
Jetzt mit der Pille ist ja nun Ruhe.......ach ja, ich hoffe wirklich, es geht alles gut.........
 
Werbung:
Zurück
Oben