Suche eine Katze Dringend

AW: Suche eine Katze Dringend

hy
erstens suedwind bleib mir das überlassen wie schreibe und und wie ich mich aufführe ok daführ gibt es ein forum ok!!!!!!!!:nono:
MFG sascha
:rolleyes:

auch in einem forum ist höflichkeit erwünscht, speziell dann, wenn man etwas will und erst so kurz hier ist!!!

ja, es bleibt dir überlassen, wie du schreibst, aber du brauchst dann aufgrund dieser unfreundlichen aussage natürlich nicht mehr damit rechnen, dass man dir hilfe anbietet und tipps gibt!

*kopfschüttel*
Monika
 
Werbung:
AW: Suche eine Katze Dringend

Hallo Sascha,

schließ mich an, das ist nicht gerade die Feine Englische Art wie Du schreibst.

Hm wie gesagst schau im Tierheim nach oder TA habe oft ein Schwarzes Brett wo Katzen ein neues zuhause Suchen.

Wie oft beschäftigst Du Dich mit Ihr ? Das soll jetzt kein Angriff sein aber deiner Katze ist so langweilig das sie dies wohl tut.

Halte meine Katze auch allein aber ich beschäftige mich immer mit Ihr und sie hat dies nicht.
Hab sowas auch noch nie gehört.... Aber man lernt ja nie aus.

gr anja
 
Werbung:
AW: Suche eine Katze Dringend

Das hat bisher auch noch keine meiner Katzen gemacht, auch dann nicht, wenn ich mal nicht so viel Zeit zum spielen hatte.

Du könntest aber auch mal versuchen, eine Laserpointer auszurprobieren. Dabei kannst sitzen bleiben und die Katze rennt dem roten Punkt hinterher.

Du bist irgendwie zu ungeduldig, willst etwas erzwingen, was nicht von heute auf morgen geht.

Schaue doch mal im Internet bei den Tierheimen in Deiner Umgebung.
Vielleicht bekommst ja noch ein Katzenkind, was im Herbst vergangenen Jahres geboren wurde und dann altersmäßig in etwa hinhauen würde.
Falls es bei Euch irgendwo Bauernhöfe gibt, kannst auch da mal nachfragen, dort würdest Du auch wahrscheinlich nichts oder wenn dann nicht viel bezahlen müssen.
Ich habe für meine Tiere aus dem Tierheim pro Katze Euro 80 bezahlt
 
Zurück
Oben