Tierisches Bilderrätsel - Runde 32!

Hihi Alex, das is gut! Da musse uns doch erhöhren!

Heut is sowieso so wenig los, ja? Oder kommt mir das bloß so vor? Tjaaa, aber ich will auch gleich noch ein bissel rumwurschteln. Fällt ja immer irgendwas an im Haushalt. Und bevor ich mich gar nicht mehr losreißen kann... Furchtbar diese Sucht...
 
Werbung:
Dir auch einen guten Morgen Andrea! :umarm: Geht mir wie Alex - man kommt einfach nicht am PC vorbei... Mag war ja auch noch nicht da, wie ich das so sehe, aber jetzt hast Du ja alles im Griff, gell?! Hihi.. Hast Du noch ne Idee, was das auf'm Bildchen is?
 
Noch keinen blassen Schimmer, ich grübel noch*lach
Aber guck mal, ich habe nun auch ein Avatar, bin ganz stolz...ist Twinkle.
Olaf sei´s gedankt, ich bin zu dumm zu so was*gg
Andrea
 
Flauschfussel schrieb:
Noch keinen blassen Schimmer, ich grübel noch*lach
Aber guck mal, ich habe nun auch ein Avatar, bin ganz stolz...ist Twinkle.
Olaf sei´s gedankt, ich bin zu dumm zu so was*gg
Andrea
Ja, hat er fein gemacht! Ehrlich, ich habs damals auch nicht hin bekommen mit dem Avatar - vor allem wusst ich da nicht mal, was ein Avatar is, hihi... Ja ja, so langsam machen wir uns, gell?!
 
Molissima schrieb:
ist es ein ameisenbär?

Grinseentchen schrieb:
ein Wombat?, wobei ich nicht weiß, ob es ein Insektenfresser ist


sinaa schrieb:
Ein Igel in großaufnahme????

Grinseentchen schrieb:
wie ein Nutria oder sowas Ähnliches aber die Fressen ja auch keine Insekten
ist es vielleicht doch ein Äffchen, wie z.B. Koboldmaki?

Marie4 schrieb:
Oder ein Dachs? Bei den "Vögelchen" gibts doch diesen Wespenbussard

Grizzly schrieb:
ch versuchs mal mit dem madegassischen "Tanrek"

Marie4 schrieb:
Spitzhörnchen, ein Schnabeltier oder der Wüstenfuchs. Achja und Fledermäuse fressen doch auch Insekten, oder?

Grizzly schrieb:
Es könnte auch eine Fledermaus oder ein Maulwurf sein...

Hallo Leute!

Alles Nein :)

Bildchen folgt gleich!

Marie4 schrieb:
Alex, Mag will uns noch ein bissel zappeln lassen - kennst sie doch, sie machts ma widder spanndend..

Naja, heute hab ich in der Firma ein Serverproblem, ich hab nur kurz eine Verschnaufpause und muss dann gleich wieder zum Server, hoffe das es am Nachmittag besser ist!

Tut mir leid :(

LG
Margit
 
762365677d.jpg


übrigens: das Tierchen auf diesem Bild ist leider ausgestopft, da es sehr selten ist und man auch bereits dachte es sei schon ausgestorben. Aber wie gesagt man dachte... :D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben