Tierisches Bilderrätsel - Runde 32!

Mag schrieb:
Naja, heute hab ich in der Firma ein Serverproblem, ich hab nur kurz eine Verschnaufpause und muss dann gleich wieder zum Server, hoffe das es am Nachmittag besser ist
Ohje, da schließ ich mich Alex an. Dann machst Du das alles hier von der Arbeit aus???

Ein Biber?
 
Werbung:
Grizzly schrieb:
na wenn schon, dann würd' ich auf den kubanischen schlitzrüssler tippen :rolleyes:

*grrrr*....

Flauschfussel und Grizzly habens gelöst.

Gratulier euch beiden :winken1:

30e0e9d710.jpg

gefunden auf http://www.ananova.com/images/web/70331.jpg
 
Mag200 schrieb:
Echt? Und sowas geht? Ich mein wegen Chef und so. Krstie sagte ja auch, das sie von der Arbeit aus hier is. Is das bei Euch denn so "easy"? Also, ich müsste sowas heimlich machen...
 
Werbung:
Zurück
Oben