Tierisches Bilderrätsel - Runde 40!

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Runde 40!!!

fbbf10fb3d.jpg
 
Werbung:
Yieppie es geht weiter...

Wenn es was größeres is, könnte es ein Nilpferd, ein Elefant oder ein Nashorn sein.
 
Schön, das du schon wieder da bist Mag, :jump1: ich dacht schon, es handelt sich um eine Schulung, die über mehrereTage geht :weinen3:
Ich denke das es trotzdem Fell ist.Vielleicht ein stinknormales Glatthaarmeerie?
 
Findeste? Ich find das sieht eher nach Dickhäuter aus. Bloß was gibts für Dickhäuter, die nicht groß sind???
 
Grinseentchen schrieb:
wie kommst du auf lang?
Komm sag schnell, wir sind gerade die Einzigen :umarm:
Ohja, dann teilen wir uns das Pünktchen, ja? Hihi.

Nee, keine Ahnung ob's lang is. Dachte so, wenn's nix großes is, dann isses vielleicht klein aber lang. Bei Mag darf man nicht so einfach denken. Das isses dann nämlich eh nicht. *grins*
 
Oder es lebt bzw. kriecht auf Steinen und ist farblich angepasst. Guck ma, kann das im Hintergrund nicht vielleicht irgendein Gesteinsboden sein?
 
marie4 schrieb:
Findeste? Ich find das sieht eher nach Dickhäuter aus. Bloß was gibts für Dickhäuter, die nicht groß sind???
Vielleicht gibt es ja Zwergzwergdickhäuter, die in ein Terrarium passen.
Das 10.Mal hab ich von den ganzen genauen Bezeichnungen eh noch nix gehört.

Doppelzitieren kann ich nicht:
aber den Punkt teilen wir uns dann hi hi,
fall wir überhaupt richtig liegen - frag mal Andrea...
 
Grinseentchen schrieb:
Vielleicht gibt es ja Zwergzwergdickhäuter, die in ein Terrarium passen...
Also wenn ich das eingebe, findet Google nix. Ohweia, die anderen lachen sich bestimmt kaputt...

Grinseentchen schrieb:
Doppelzitieren kann ich nicht...
Das is ganz einfach. Du kannst auch manuell beim Zitat einfügen "einfach" nach dem 1. Quote ein Gleichheitszeichen und den Namen eingeben. Das kannste beliebig wiederholen. Also zwischen (Quote=Grinseentchen)(/Quote) das rote mein ich. Hast Du mich jetzt verstehen können? Kann das nicht so gut wie Mag..
 
Werbung:
Zurück
Oben