Tierisches Bilderrätsel - Runde 81!

Werbung:
Grinseentchen schrieb:
Diamanttäubchen?

Da is sie :) die funkelnde Diamanttaube :D

Herzlichen Glückwunsch Grinseentchen!

Hm, ich sitz momentan ein wenig in der Zwickmühle. Eigentlich haben wir in den letzten paar Runden so gemacht, dass auch der der die TIerart erraten hat einen Punkt bekommen hat. Allerdings war die Spielregel so gedacht, dass nur der, der den richtigen Namen sagt das Pünktchen bekommt. Das Spiel würde ja sonst die Spannung verlieren. Also ich bin dafür dass wir das eigentlich wieder so machen sollten.
 
Grinseentchen schrieb:
Wenigstens dieses Mal noch, so als Abschluß
büüüüüdddddeeeee:umarm:

Ja das ist eine gute Idee!

Dieses mal kriegt ihr beide noch ein Pünktchen. Danach mach ma es wieder so wer die richtige Rasse errät bekommt den Punkt :)

Guter Vorschlag Alex!

Also dann, herzlichen Glückwunsch euch beiden!
 
Werbung:
Zweiter Vorschlag: wenn die richtige TierART in den ersten drei Beiträgen genannt wird, gibt's auch ein Pünktchen. Wenn nicht, Pech. Ich finde die TierARTEN schon sehr schwierig rauszufinden... Die genaue Rassebezeichnung finde ich dann "Glückssache" - die richtige aus mehreren rauspicken... Wie klingt das?
 
Zurück
Oben