Tierisches Bilderrätsel - Runde 81!

Werbung:
Guinevere schrieb:
Zweiter Vorschlag: wenn die richtige TierART in den ersten drei Beiträgen genannt wird, gibt's auch ein Pünktchen. Wenn nicht, Pech. Ich finde die TierARTEN schon sehr schwierig rauszufinden... Die genaue Rassebezeichnung finde ich dann "Glückssache" - die richtige aus mehreren rauspicken... Wie klingt das?

hm, ich weiss nciht. wenn ich jetzt ein Bild einer Katze reinstelle und das gleich als erster genannt wird, war das ja auch nicht so sonderlich schwer? Die genaue Rassebezeichnung ist ja das schwere, manchmal ist es vielleicht Glücksache genau die zu nennen, aber egal ob Glück oder Wissen, das ist meiner Meinung nach das was belohnt gehört, deswegen bin ich immer noch dafür das nur die richtige Rasse gepunktet werden soll :)
 
Werbung:
Zurück
Oben